Spielkonsole von Apple? Neues Gerät mit ARM-Prozessor angeblich in ArbeitVorherige Artikel
Dank Corona und Home-Office: Mac-Verkäufe wuchsen zuletzt starkNächster Artikel

iPhone 12: 120 Hz-Display ist noch immer ein Wackelkandidat

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 12: 120 Hz-Display ist noch immer ein Wackelkandidat
Ähnliche Artikel

Das iPhone 12 wird womöglich doch ohne ein 120 Hz-Display kommen. Diese ProMotion genannte Technik kommt aktuell nur im iPad Pro bei Apple zum Einsatz. Verschiedentlich hatte sich die Vermutung ergeben, Apple setze auch im neuen iPhone-Top-Modell auf die schnellere Bildwiederholrate, dem ist aber wohl doch nicht so.

Apple wird womöglich doch darauf verzichten, dem iPhone 12 ein ProMotion-Display einzubauen. Ein bekannter Leaker hat zuletzt erneut darauf hingewiesen, dass die Hoffnung auf ein 120 Hz-Panel im neuen Flaggschiffmodell vergebens sein könnte.

Unter Verweis auf aktuelle Informationen, die ihm vorliegen, äußerste er sich skeptisch über ein 120 Hz-Display, diese mit einer hohen Bildwiederholrate arbeitenden Panels sorgen für ein noch flüssigeres Nutzererlebnis und können vor allem bei schnelllebigen Szenen ihr Potenzial ausspielen. Schon zuvor war vermutet worden, dass Apple das iPhone 12 nicht mit dieser Technik ausstatten könnte, Apfellike.com berichtete. Hintergrund war, dass beim iPhone 12 andernfalls keine ausreichend lange Akkulaufzeit ermöglicht werden könnte.

ProMotion-Display kommt wohl ohnehin nur im iPhone 12 Pro

Weiter dürfte ohnehin klar sein, dass nicht alle Modelle des iPhone 12 das neue Display bekommen, so es denn widererwarten doch Einzug ins neue Modell hält. Lediglich das iPhone 12 Pro dürfte dieses Feature erhalten. Auch hier war zwischenzeitlich spekuliert worden, ob Apple die Funkton sogar auf das iPhone 12 Pro Max mit einem 6,7 Zoll-Display beschränken könnte.

Das iPhone 12 wird im Herbst in vier Varianten und drei Größen erwartet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Schmeiß hin: iPhone 12 / 12 Pro im Fall-Test auf die Probe gestellt

Schmeiß hin: iPhone 12 / 12 Pro im Fall-Test auf die Probe gestellt   0

Apple hat sein neues iPhone 12 mit einem robusteren Display ausgestattet. Das Glas wird mit Keramikpartikeln verhängt, wodurch es deutlich widerstandsfähiger werden gegen Stürze soll. Wie gut dieses neue Verfahren [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x