Gorilla Glass 8: Corning macht Displays noch bruchfesterVorherige Artikel
Kostenfreie iPad-Spiele für den SommerNächster Artikel

Jetzt auf Deutsch: „Greyhound“ mit Tom-Hanks auf Apple TV+ in synchronisierter Fassung

Apple, News
Jetzt auf Deutsch: „Greyhound“ mit Tom-Hanks auf Apple TV+ in synchronisierter Fassung
Ähnliche Artikel

„Greyhound“ läuft jetzt auch auf Deutsch. Die Bereitstellung der synchronisierten Fassung hat eine Weile gedauert, jetzt ist sie aber verfügbar. Im Heimatmarkt war der Film mit Tom-Hanks in der Hauptrolle überraschend gestartet.

Auf Apple TV+ könnt ihr jetzt auch „Greyhound“ auf Deutsch sehen. Gestern war dann endlich auch die synchronisierte Fassung eingetroffen, die zuletzt gefehlt hatte. Zugleich wurden auch zahlreiche weitere Untertitel und Versionen in zusätzlichen sprachen zur Verfügung gestellt.

Apple hatte einige Nutzer von Apple TV+ verärgert, weil man „Greyhound“ ohne Synchronisierung für wichtige Märkte, darunter auch Deutschland, hatte starten lassen. Die Bereitstellung der synchronisierten Versionen hat sich wahrscheinlich aufgrund der Corona-Krise verzögert.

„Greyhound“ startete überraschend erfolgreich im Streaming

Die Kritiken zu dem Film fallen durchwachsen aus, viele Kritiker und auch Zuschauer beschreiben ihn als simples Machwerk mit einfach gestrickten Charakteren. Tom-Hanks zeigte sich ein wenig Unglück darüber, dass der Film nicht wie eigentlich geplant im Kino startete, dies war in den USA aufgrund der Corona-bedingt angespannten Situation allerdings nicht möglich. Stattdessen war dies der erste Spielfilm, der für das Kino produziert war, aber auf einem Streamingdienst startete. Und dort lief er auch erfolgreich an. Auch wenn es keine genauen Zahlen gibt, wurde aus Branchenkreisen berichtet, dass „Greyhound“ in etwa so oft gesehen wurde, wie dies bei einem regulären Kinostart der Fall gewesen wäre. – habt ihr euch den Film angesehen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x