Apple verteilt iOS 14 / iPadOS 14 Beta 3 an EntwicklerVorherige Artikel
tvOS 14 Beta 3 ist ebenfalls für Entwickler erschienenNächster Artikel

Public Beta müsste bald folgen: watchOS 7 Beta 3 ist da

News, watchOS
Public Beta müsste bald folgen: watchOS 7 Beta 3 ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch watchOS 7 Beta 3 für die Entwickler bereitgestellt. Nun müsste auch bald die Public Beta für watchOS 7 erscheinen, erstmals in diesem Jahr gibt es eine öffentliche Testversion für freiwillige Tester. Beta 3 von watchOS 7 folgt zwei Wochen auf die Freigabe der vorangegangenen Beta.

Apple hat heute Abend nicht nur iOS 14 / iPadOS 14 Beta 3 an die Entwickler verteilt, sondern auch watchOS 7 Beta 3 für Developer bereitgestellt. Diese neue Beta folgt ebenfalls zwei Wochen auf die Freigabe von Beta 2 des neuen Systems für die Apple Watch.

Um das Update der Beta zu installieren, muss der Akku eurer Apple Watch zu wenigstens 50% geladen sein, die Uhr muss auf dem Ladegerät liegen und sie muss mit dem selben WLAN verbunden sein, das auch vom gekoppelten iPhone genutzt wird.

Aktuell ist noch nicht bekannt, welche Neurungen Apple in watchOS 7 Beta 3 untergebracht hat. Euch fällt etwas auf? Dann kommentiert eure Beobachtungen gern unter diesem Artikel.

watchOS 7 Public Beta müsste bald kommen

Erstmals bietet Apple in diesem Jahr auch eine öffentliche Testversion von watchOS. Diese soll im Juli starten, sie wird auf der Website des Public Beta-Programms allerdings nochnicht angezeigt. Die Public Beta von watchOS 7 müsste indes bald verfügbar werden.

Apple bringt mit watchOS 7 unter anderem das Sleep-Tracking auf die Apple Watch, streicht aber auch den Support für die ältesten beiden Modelle der Uhr. DAs Update wird im Herbst kostenlos für alle Besitzer kompatibler Geräte erscheinen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting