Update für den Mac beseitigt Probleme mit virtuellen Maschinen und neuem iMacVorherige Artikel
Trotz Corona starkes Wachstum: Apples iPhone trotzt dem Abwärtstrend in den USANächster Artikel

Apple Music, Apple TV+ und mehr im Paket? „Apple One“ soll im Oktober starten

Apple, Gerüchte, News
Apple Music, Apple TV+ und mehr im Paket? „Apple One“ soll im Oktober starten
Ähnliche Artikel

Apple wird im Oktober das bereits oft spekulativ besprochene Bundle bringen, behaupten aktuell zumindest gut informierte Quellen. Durch ein Kombiangebot aus verschiedenen Diensten wie Apple Music und Apple TV+ können Nutzer dann ein wenig Geld sparen. Ob es „Apple One“, wie das Produkt genannt werden soll, dann auch in Deutschland geben wird, bleibt abzuwarten.

Apple plant angeblich die Einführung eines neuen Produkts – genauer gesagt handelt es sich bei „Apple One“ eher um eine Kombination aus Produkten. Wie aus einem Bericht der Agentur Bloomberg hervorgeht, plane Apple nun die Einführung des Angebots, über das schon seit Jahren spekuliert wird. Zuletzt fanden sich Hinweise auf ein solches Paketangebot im Juni im Code von iOS-Betas, wie wir in dieser Meldung berichtet hatten.

Mit „Apple One“ könnten Nutzer mehrere Dienste kombiniert buchen und dadurch Geld sparen. Dabei spricht Mark Gurman in dem Bericht von Bloomberg über mehrere Größen von „Apple One“.

Kombi-Abo von Apple-Diensten ab Oktober?

In einer Basisversion soll Apple den Kunden etwa eine Kombination aus Apple Music und Apple TV+ zum Sparpreis anbieten. Wer das größere Modell bucht, erhält auch noch Apple Arcade, Apple News+ und einen größeren iCloud-Speicherplan.

Angeblich werde man im Oktober mit „Apple One“ loslegen, passend zum Start der neuen iPhones. Mit „Apple One“ wolle Apple mehr Nutzer zu einer Buchung eines der neuen Services bewegen. Diese erfüllen nicht die Erwartungen von Applechef Tim Cook. Apple TV+, aber auch Apple Arcade bleiben aktuell hinter den angepeilten Reichweitenzielen zurück.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Zu teuer? Apples M4-iPad Pro verkauft sich gar nicht gut

Zu teuer? Apples M4-iPad Pro verkauft sich gar nicht gut   0

Apples aktuelles iPad Pro ist bei den Kunden offenbar nicht sonderlich beliebt. Die Verkäufe sollen deutlich hinter Apples Erwartungen zurückbleiben. Experten sehen den Preis hier als einen entscheidenden Faktor. Die Verkaufszahlen [...]