Leaker: Neue Apple Watch per Pressemitteilung und iPhone 12 Pro erst im November?Vorherige Artikel
Apple Music, Apple TV+ und mehr im Paket? Nächster Artikel

Update für den Mac beseitigt Probleme mit virtuellen Maschinen und neuem iMac

MacOS, News
Update für den Mac beseitigt Probleme mit virtuellen Maschinen und neuem iMac
Ähnliche Artikel

Wir wollen auch noch einmal kurz auf das kleine System-Update für den Mac hinweisen, das Apple gestern am späten Abend für alle Nutzer veröffentlicht hat. Es beseitigt unter anderem ein Problem mit der Nutzung virtueller Maschinen, das zuletzt unter macOS Catalina 10.15.6 aufgetreten war.

Apple hat neben der kleinen Aktualisierung auf iOS 13.6.1 von gestern Abend auch noch ein ebenfalls kleineres Update für den Mac nachgeschoben. Das ergänzende Update zu macOS Catalina 10.15.6 kann ebenfalls seit gestern spätem Abend von allen Nutzern geladen und installiert werden.

Um das Update anzustoßen, müssen Nutzer den Bereich Software-Update in den Systemeinstellungen aufrufen, die ihr über einen Klick auf den Apfel erreicht.

macOS ergänzendes Update bringt Fehlerbeseitigungen bei Nutzung virtueller Maschinen

Das ergänzende Update für macOS Catalina 10.15.6 beinhaltet unter anderem die Beseitigung eines Problems, bei dem es zu Instabilität und Abstürzen in Zusammenhang mit der Nutzung einer virtuellen Maschine gekommen war.
Weiters wird ein Problem am neuen iMac 2020 behoben.

Apple schreibt zu seiner jüngsten Aktualisierung:

Das ergänzende Update für macOS Catalina 10.15.6 enthält Fehlerbehebungen für deinen Mac.

  • Es behebt ein Stabilitätsproblem, das beim Ausführen von Virtualisierungs-Apps auftreten kann.
  • Es löst ein Problem, bei dem der Bildschirm auf einem iMac (Retina 5K, 27″, 2020) nach Beendigung des Ruhezustands blass erscheinen kann.
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Neues zum Apple Car: Bauen Magna und LG das erste Auto mit Apfel?

Neues zum Apple Car: Bauen Magna und LG das erste Auto mit Apfel?   0

Das Apple Car wird eventuell von LG in Zusammenarbeit mit dem Automobilbauer Magna gebaut: Gespräche zwischen Apple und den beiden Unternehmen sollen sich in einem fortgeschrittenen Stadium befinden. Apple sucht [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting