Spotify down: Musikdienst kämpft mit größerer StörungVorherige Artikel
Apple ist jetzt zwei Billionen Dollar wertNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 14 und iPadOS 14 Public Beta 5 für freiwillige Tester

iOS, News
Apple veröffentlicht iOS 14 und iPadOS 14 Public Beta 5 für freiwillige Tester
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben iOS 14 und iPadOS 14 Public Beta 5 an alle Entwickler verteilt. Die neue Testversion kann damit ab sofort von registrierten freiwilligen Testern geladen und installiert werden. iOS 14 Beta 5 bringt unter anderem Neuerungen bei den Widgets und den Weckzeiten. Wie läuft die neue Beta auf euren iPhones und iPads?

Apple hat heute Abend iOS 14 und iPadOS 14 Public Beta 5 veröffentlicht. Die neue Beta kann ab sofort von allen freiwilligen Testern geladen und installiert werden. Voraussetzung dafür ist, dass das passende Entwicklerprofil auf den Geräten installiert ist.
Apple hatte bereits gestern iOS 14 Beta 5 an die registrierten Entwickler verteilt. Die neue Beta bringt unter anderem eine Neuerung bei den Widgets, die jetzt auch um Erlaubnis fragen müssen, wenn sie auf die Standortdienste zugreifen möchten. Weiters wurde der Dialog zum einstellen von Weckzeiten und das Apple News-Fenster überarbeitet.

Eure Erfahrungen mit der neuen Beta

Die finale Version von iOS 14, watchOS 7, macOS Big Sur und tvOS 14 wird im Herbst für alle Nutzer verfügbar werden. bis dahin erwarten uns weitere Betas. Diese liefen von Anfang an schon recht gut, haben aber zuletzt noch einmal spürbar zugelegt.

Wie empfindet ihr die fünfte Beta auf euren Geräten? Unter diesem Artikel sammeln wir eure Eindrücke.

Apple veröffentlicht iOS 14 und iPadOS 14 Public Beta 5 für freiwillige Tester
4.11 (82.11%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Mac und iPad: Mini-LED-Displays in mehr Modellen ab 2021

Mac und iPad: Mini-LED-Displays in mehr Modellen ab 2021   0

Im iPad und MacBook sollen im kommenden Jahr mehr Mini-LED-Displays eingesetzt werden, als bis jetzt erwartet wurde. Möglich werden soll das durch eine leistungsfähigere Lieferkette und mehr Wettbewerb der Fertiger [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting