Jetzt da: iOS 14 / iPadOS 14 Beta 6 für die EntwicklerVorherige Artikel
tvOS 14 Beta 6 ist ebenfalls verfügbarNächster Artikel

watchOS 7 erhält sechste Beta für Entwickler

News, watchOS
watchOS 7 erhält sechste Beta für Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch watchOS mit eine neuen Beta versorgt. Die siebte Testversion kann ab sofort geladen und installiert werden, diese ist vorerst nur für registrierte Entwickler verfügbar. Public Beta-Tester dürften eine aktualisierte Testversion innerhalb der nächsten Tage erhalten.

Apple hat neben iOS 14 und iPadOS 14 Beta 6 heute Abend auch watchOS 7 in einer sechsten Beta vorgelegt. Registrierte Entwickler können die neue Testversion ab sofort laden und installieren. Um die Installation von watchOS 7 Beta 6 anstoßen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen.

Der Akku der Uhr muss zudem zu wenigstens 50% geladen sein, ferner muss die Watch auch mit dem selben WLAN wie das gekoppelte iPhone verbunden sein. Zudem muss natürlich das passende Entwicklerprofil auf der Uhr installiert sein.
Welche Änderungen Apple unter watchOS 7 Beta 6 vorgenommen hat, ist noch nicht bekannt. Falls euch allerdings etwas interessantes aufgefallen ist, lasst uns gern in den Kommentaren unter diesem Artikel davon wissen.

Apple bringt neue Zifferblätter und Sleep-Tracking für die Apple Watch

Mit dem Update auf watchOS 7 bringt Apple die bereits lange erwartete Funktion SleepTracking auf die Apple Watch. Ferner werden neue Zifferblätter angeboten. Die angepassten Zifferblätter der Nutzer können zudem unter watchOS 7 mit anderen Anwendern geteilt werden, wahlweise per iMessage oder sozialen Medien.

Indes streicht Apple die Unterstützung für die Apple Watch Series 1 und 2. Die finale Version von watchOS 7 erscheint im Herbst als kostenloser Download für alle Nutzer. Die aktualisierte Public Beta 6 für freiwillige Tester hingegen wird wohl in den nächsten Tagen vorliegen.

watchOS 7 erhält sechste Beta für Entwickler
4.08 (81.67%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Mac und iPad: Mini-LED-Displays in mehr Modellen ab 2021

Mac und iPad: Mini-LED-Displays in mehr Modellen ab 2021   0

Im iPad und MacBook sollen im kommenden Jahr mehr Mini-LED-Displays eingesetzt werden, als bis jetzt erwartet wurde. Möglich werden soll das durch eine leistungsfähigere Lieferkette und mehr Wettbewerb der Fertiger [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting