Am Mac laufen bald nur noch signierte Apps: Was dies für Entwickler und Nutzer bedeutetVorherige Artikel
watchOS 7 erhält sechste Beta für EntwicklerNächster Artikel

Jetzt da: iOS 14 / iPadOS 14 Beta 6 für die Entwickler

iOS, News
Jetzt da: iOS 14 / iPadOS 14 Beta 6 für die Entwickler
Ähnliche Artikel

iOS 14 und iPadOS 14 sind in Beta 6 verfügbar: Alle registrierten Entwickler können sie die frische Testversion ab sofort laden. Welche Neuerungen die sechste Beta bringt, ist noch nicht bekannt. Euch fällt etwas auf? Lasst es uns wissen.

Es ist Dienstag und Dienstag bedeutet oft: Neue Betas so auch heute. Apple hat gerade eben iOS 14 und iPadOS 14 Beta 6 verteilt. Die neue Testversion kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden.

Hierzu muss das dafür nötige Entwicklerprofil auf dem betreffenden Gerät installiert sein. Welche Neuerungen iOS 14 und iPadOS 14 Beta 6 beinhaltet, ist aktuell nochnicht klar, definitiv aber werden weitere Bugs beseitigt und die allgemeine Stabilität verbessert worden sein.

Falls ihr interessante Änderungen oder Neuerungen im Vergleich zur vorangegangenen Beta bemerkt, lasst es uns gern in den Kommentaren unter diesem Artikel wissen.

Apple veröffentlicht iOS 14 und iPadOS 14 im Herbst für alle Nutzer

Apple bringt mit dem Update auf iOS 14 unter anderem die Widgets auf den Homescreen. Weiterhin kommt eine Übersetzungs-App mit Offline-Kapazität auf iPhone und iPad und Safari lernt ebenfalls die Übersetzung von Websites.

Apple wird das finale Update von iOS 14 und iPadOS 14 im Herbst als kostenlosen Download für alle Nutzer zur Verfügung stellen. Die nächste Public Beta für freiwillige Tester indes wird schon in wenigen Tagen verfügbar sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Eure Lieblingssongs 2020: So hört ihr den musikalischen Jahresrückblick auf Apple Music

Eure Lieblingssongs 2020: So hört ihr den musikalischen Jahresrückblick auf Apple Music   0

Apple Music stellt euch ab sofort euren musikalischen Jahresrückblick zur Verfügung. Eure meistgehörten Songs 2020 könnt ihr entweder im „Jetzt hören“-Bereich, oder auf einer speziellen Website hören und die Playlist [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x