iPad der achten Generation: Kraftvoller A12-CPU im günstigsten iPadVorherige Artikel
Apple One vorgestellt: So spart ihr mit den Kombi-AngebotenNächster Artikel

iOS 14 und Co. sind jetzt als Golden Master verfügbar

iOS, News, tvOS, watchOS
iOS 14 und Co. sind jetzt als Golden Master verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch die Golden Master von iOS 14 und iPadOS 14 vorgelegt. Dies ist der letzte Schritt vor der Veröffentlichung der finalen Version für alle Nutzer. Auch watchOS 7 und tvOS 14 liegen jetzt in der GM-Version vor.

Apple hat heute Abend den letzten Schritt vor der Veröffentlichung von iOS 14, iPadOS 14 und Co. getan: iOS 14 und iPadOS 14 liegen jetzt in der Golden Master-Version vor. Das entspräche der neunten Beta, bedeutet aber auch, für Apple ist die Arbeit an iOS 14 und Co. im Grunde vorerst abgeschlossen.

Die GM eines Updates ist immer die letzte Version vor der Veröffentlichung für alle Nutzer und in der Regel auch identisch mit dieser. Nur für den Fall, dass sich noch erhebliche Probleme mit einer GM-Version ergeben, wird eine geplante Veröffentlichung noch einmal verschoben. Allerdings bedeutet das nichts ass man auf diese Weise alle Bugs erwischt hätte. Tatsächlich dürften wie in den letzten Jahren auch noch verschiedene .0.x-Versionen erscheinen, um den ein- oder anderen Bug zu vertreiben.

Auch watchOS 7 und tvOS 14 in GM vorgelegt

Neben iOS 14 und iPadOS 14 Golden Master wurden auch watchOS 7 und tvOS 14 in der GM-Version an die Entwickler verteilt.

Die Downloads können in allen drei Fällen über das Developer Center oder wie üblich direkt am Gerät erfolgen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Keine 30% für Apple: Microsoft will Xbox-Spiele für iOS im Browser anbieten

Keine 30% für Apple: Microsoft will Xbox-Spiele für iOS im Browser anbieten   0

Auch Microsoft möchte die Provision von 30% im App Store am liebsten entgehen. Xbox-Games möchte das Unternehmen in Zukunft über den Browser für iPhone-Kunden zur Verfügung stellen. Einen ähnlichen Weg [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting