iOS 14 und Co. sind jetzt als Golden Master verfügbarVorherige Artikel
iOS 14 / iPadOS 14, watchOS 7 und tvOS 14 kommen morgen für alle NutzerNächster Artikel

Apple One vorgestellt: So spart ihr mit den Kombi-Angeboten

Apple, News
Apple One vorgestellt: So spart ihr mit den Kombi-Angeboten
Ähnliche Artikel

Apple hat heute auch das bereits erwartete Bundle-Angebot Apple One vorgestellt. Es bietet Kunden die Möglichkeit, Apple Music, Apple TV+ und Apple Arcade sowie mehr iCloud-Speicher in einem Paket zu buchen und hierbei einige Euro zu sparen. Apple One ist in verschiedenen Versionen für die Familie oder als Individualversion verfügbar.

Apple One wurde heute Abend tatsächlich im Rahmen der Keynote vorgestellt. Das Bundle ist ziemlich so gestaltet, wie das im Vorfeld bereits erwartet wurde, wobei nicht alle Versionen in allen Märkten verfügbar sind.

Apple One bietet Kunden, die mehrere von Apples Services nutzen, die Möglichkeit, verschiedene Dienste zu einem günstigeren monatlichen Preis zu buchen.

Diese Pakete gibt es

Apple One individual beinhaltet Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade und zusätzlichen iCloud-Speicher, hier 50 GB. Der Preis liegt bei 14,95, Kunden sparen sechs Euro.

Das selbe Angebot gibt es auch für die Familie, kostet dann allerdings 19,95 Euro, jedoch ist der inklusive iCloud-Speicher hier größer. Die Familie kann dann 200 GB nutzen.
Es gibt auch eine Premium-Version von Apple One, die auch Apple News+ beinhaltet, diese dürfte aber bis auf weiteres nicht in Deutschland verfügbar werden.

Apple Fitness+ bringt geführtes Training auf die Uhr

Zudem hat Apple heute noch Fitness+ vorgestellt.

Dieser Dienst dürfte allerdings tatsächlich hauptsächlich Sportbegeisterte ansprechen.

Apple Fitness+ - Apple

Apple Fitness+ – Apple

Für 9,95 Euro im Monat können Nutzer geführte Trainings absolvieren. Diese sind für verschiedene Sportarten wie Yoga, Fahrradfahren, Tanzen oder Rudern verfügbar und die Trainingsabläufe werden auf einen ausgewählten Bildschirm der eigenen Geräte übertragen.

Apple One und Apple Fitness+ starten in diesem Herbst.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Eure Lieblingssongs 2020: So hört ihr den musikalischen Jahresrückblick auf Apple Music

Eure Lieblingssongs 2020: So hört ihr den musikalischen Jahresrückblick auf Apple Music   0

Apple Music stellt euch ab sofort euren musikalischen Jahresrückblick zur Verfügung. Eure meistgehörten Songs 2020 könnt ihr entweder im „Jetzt hören“-Bereich, oder auf einer speziellen Website hören und die Playlist [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting