Gleich viele Updates: Lohnt sich die Aktualisierung jetzt schonVorherige Artikel
Jetzt da: iOS 16.1 mit einigen Neuerungen und Verbesserungen kann geladen werdenNächster Artikel

Preise rauf: Apple Music, Apple One und Apple TV+ werden ab heute teurer

Apple, Apple Music, News
Preise rauf: Apple Music, Apple One und Apple TV+ werden ab heute teurer
Ähnliche Artikel

Apple Music wird teurer: Die Preise steigen in den USA ab heute sowohl für Einzel-Abos, als auch für den Familienplan. Aber auch in Deutschland geht es mit den Preisen rauf und das betrifft auch Apple One und den Streamingdienst Apple TV+.

Es kam in den vergangenen Monaten bereits verschiedentlich die Frage auf, wann Apple die Preise für Apple Music und andere Dienste erhöhen würde, nachdem bereits verschiedentlich andere Anbieter ihre Preise angezogen hatten – der Tag ist nun gekommen.
Einige Apple-Dienste werden teurer und das spürbar. Die neuen Preise gelten ab heute.

Apple Music, Apple TV+ und Apple One werden teurer

Der Preis für ein Einzel-Abo von Apple Music steigt um einen Euro auf 10,99 Euro. Die Familienversion wird zwei Euro teurer und kostet nun 16,99 Euro.

Die Voice- und Studentenmitgliedschaft bleibt offenbar einstweilen preislich gleich, die Studenten zahlen ohnehin schon seit einigen Monaten einen Euro mehr.

Apple TV+ steigt im Preis um zwei Euro auf 6,99 Euro.

Apple One im Basis-Abo wird ebenfalls zwei Euro teurer und kostet jetzt 16,95. Die Familienversion und die Premiumversion verteuern sich jeweils um drei Euro auf 22,95 Euro respektive 31,95 Euro.

Schwacher Trost: Apple Arcade und Apple Fitness+ sind wohl nicht von Preisanpassungen betroffen.

Werdet ihr eure Abos behalten oder eine Änderung vornehmen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x