Apple One vorgestellt: So spart ihr mit den Kombi-AngebotenVorherige Artikel
iTunes Movie Mittwoch: Nächster Artikel

iOS 14 / iPadOS 14, watchOS 7 und tvOS 14 kommen morgen für alle Nutzer

iOS, News, tvOS, watchOS
iOS 14 / iPadOS 14, watchOS 7 und tvOS 14 kommen morgen für alle Nutzer
Ähnliche Artikel

Und das wollen wir euch auch nicht vorenthalten: Morgen erscheinen iOS 14 und iPadOS 14 für alle Nutzer. Die Golden Masters wurden ja bereits heute an die Entwickler verteilt. Damit geht eine lange Beta-Phase zu Ende, die hoffentlich die aller meisten Bugs erwischt hat.

Gerade eben hatten wir euch bereits berichtet, dass Apple die Golden Masters von iOS 14 und iPadOS 14 sowie watchOS 7 und tvOS 14 an die Entwickler verteilt hat. Dies geschieht in der Regel kurz vor dem Start der finalen Version einer Software und so ist es diesmal auch.

Bereits morgen wird Apple die kommenden Updates ausrollen: iOS 14 und iPadOS 14 werden also gegen Abend für alle Nutzer erscheinen. Wahrscheinlich startet die Verfügbarkeit des Downloads wie üblich gegen 19:00 Uhr deutscher Zeit. Allerdings dürfte gegen Anfang eine ziemliche Trägheit der Downloads herrschen.

watchOS 7 und tvOS 14 starten auch morgen Abend für alle

Ebenfalls wird Apple morgen Abend watchOS 7 und tvOS 14 für alle Nutzer in der finalen Version veröffentlichen.

Es empfiehlt sich auf jeden Fall, vor der Installation von iOS 14 und iPadOS 14 ein vollständiges Backup eures iPhones oder iPads anzufertigen, entweder über die iCloud, oder auf eurem Mac oder PC.

macOS Big Sur erscheint später im Herbst für alle Nutzer. Die Beta-Phase für das nächste große Update von macOS ist aktuell noch in vollem Gange.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Keine 30% für Apple: Microsoft will Xbox-Spiele für iOS im Browser anbieten

Keine 30% für Apple: Microsoft will Xbox-Spiele für iOS im Browser anbieten   0

Auch Microsoft möchte die Provision von 30% im App Store am liebsten entgehen. Xbox-Games möchte das Unternehmen in Zukunft über den Browser für iPhone-Kunden zur Verfügung stellen. Einen ähnlichen Weg [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting