Apple One bald da? Neue Hinweise auf Bundle-Angebot aufgetauchtVorherige Artikel
Welche Online Marketingstrategie sollten Sie 2020 verfolgen? Eine EntscheidungshilfeNächster Artikel

iPhone 12: Neuer Bild-Leak soll Rückseite und Spezifikationen verraten

Apple Watch, Gerüchte, iPhone, News
iPhone 12: Neuer Bild-Leak soll Rückseite und Spezifikationen verraten
Ähnliche Artikel

Das iPhone 12 wird wohl am Dienstag nicht vorgestellt, dafür sind am Wochenende weitere Leaks und Bilder des künftigen Top-Modells aufgetaucht. Danach kommt es ohne 120 Hz-Display, aber mit dem bereits sattsam bekannten kantigeren Design. Am Dienstag sollen wir indes eine neue Apple Watch und neue iPads sehen.

Über das iPhone 12 und dessen Spezifikationen wurde zuletzt immer aufgeregter spekuliert. Auch am Wochenende tauchten abermals neue Leaks zum neuen Flaggschiff auf, sogar mit Bildern.

Wie zuverlässig diese sind, lässt sich auch kurz vor Launch des neuen Modells nicht sagen, sie deuten aber erneut das bereits häufig vermutete kantigere Design an. LiDAR ist diesen Bildern nach in beiden Modellen des iPhone 12 Pro enthalten. Dies war zuletzt auch wiederholt vermutet worden, Apfellike.com berichtete.

Was am Dienstag kommen könnte und was nicht

Die Massenproduktion des iPhone 12 soll bereits angelaufen sein, sagt zumindest Jon Prosser. Der hatte allerdings zuletzt mit seinen Tipps zu neuen Produkten deutlich daneben gelegen, weshalb auch seine neuen Prognosen mit Vorsicht zu genießen sind.

Danach werde Apple am Dienstag die Apple Watch Series 6 und eine Apple Watch SE bringen, wir hatten in dieser Meldung über deren mögliche Eigenschaften berichtet. Weiter werde es ein neues iPad Air und auch ein aktualisiertes Einsteiger-iPad geben.
In zwei Tagen wissen wir mehr.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Reparieren statt wegwerfen: EU-Parlament entwirft Vorschläge für längeres Smartphoneleben

Reparieren statt wegwerfen: EU-Parlament entwirft Vorschläge für längeres Smartphoneleben   0

Elektrogeräte sollen im europäischen Binnenmarkt in Zukunft länger genutzt und bei Schaden repariert werden können, das sieht eine Entschließung des EU-Parlaments vor. Darin sollen die Hersteller auch zur Lieferung von [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x