Gleich Keynote: So könnt ihr live zuschauenVorherige Artikel
Blutsauerstoffmessung, besseres Display, besserer Prozessor: DAs ist die Apple Watch Series 6Nächster Artikel

LIVE: Der Apfellike-Liveticker zur Keynote ist da!

Apple, Hardware
LIVE: Der Apfellike-Liveticker zur Keynote ist da!
Ähnliche Artikel

In wenigen Minuten startet Apples Keynote. Die Veranstaltung wird natürlich von Apple live übertragen, doch wir bieten euch wie immer auch einen Liveticker für alle, die den Stream nicht sehen können oder wollen.

Willkommen zum Apfellike.com-Liveticker zur Apple-Keynote. In wenigen Minuten geht es los. Die meisten wissen sicher bereits, was heute vermutlich gezeigt wird: Eine neue Apple Watch, vielleicht auch zwei, zudem auch neue iPads und ein paar Überraschungen dürfte es auch noch geben.

Mit unserem Liveticker bleibt ihr auch dann auf dem Laufenden, wenn ihr den Livestream von Apple nicht sehen könnt.

Infos zum Ticker

Der Liveticker von Apfellike.com sollte sich in regelmäßigen Intervallen automatisch aktualisieren. Wenn dies zwischenzeitlich nicht passiert, könnt ihr einfach diesen Beitrag erneut laden. Gefällt euch, was Apple zeigt? Gern könnt ihr auch direkt im Liveticker den Verlauf der Veranstaltung kommentieren. Dies geht ganz einfach im Ticker selber oder hier in der App/Website von Apfellike.com.

Hier: Apfellike.com-Liveticker


Wir freuen uns auf eine spannende Keynote! Danke, dass ihr hier bei Apfellike.com dabei seid!

LIVE: Der Apfellike-Liveticker zur Keynote ist da!
4.08 (81.54%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple

Spotify wütet: Apple One zerstöre sein Geschäftsmodell

Spotify wütet: Apple One zerstöre sein Geschäftsmodell   1

Spotify schießt massiv gegen Apple One: Das Bundle-Angebot füge dem Geschäftsmodell von Spotify einen irreparablen Schaden zu. Apple verschaffe sich einen unzulässigen Vorteil bei der Vermarktung von Apple Music, so [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x