Sind das die neuen AirPods Studio?Vorherige Artikel
XXL-Sumup zur Apple Keynote + unsere Meinung - Jetzt im ApfelplauschNächster Artikel

macOS Big Sur: Beta 7 kann von Entwicklern geladen werden

MacOS, News
macOS Big Sur: Beta 7 kann von Entwicklern geladen werden
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend macOS Big Sur in einer frischen Beta vorgelegt. Diese neue Testversion ist die siebte Beta von macOS big Sur und kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Relevante Neuerungen sind hier nicht mehr zu erwarten.

Heute Abend hat Apple eine neue Beta von macOS Big Sur verteilt. Beta 7 des neuen Systementwurfs kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Dies kann über den Bereich Software-Update in den Systemeinstellungen erledigt werden.

macOS Big Sur beinhaltet unter anderem eine neue Nachrichten-App, die mittels Catalyst von iOS auf den Mac portiert wurde. Sie bringt auch alle Funktionen der Nachrichten-App von iOS mit, die bis jetzt am Mac nicht verfügbar waren.

Weiterhin wird ein grundlegend neues Design auf dem Mac eingeführt, das ebenfalls auf den Designelementen von iOS 14 und iPadOS 14 aufbaut. Es wurden auch neue Funktionen wie ein Kontrollzentrum ergänzt.

macOS big Sur kommt später im Herbst für alle Nutzer

Apple hatte gestern Abend bereits iOS 14, iPadOS 14, watchOS 7 und tvOS 14 an alle Nutzer verteilt, deren Beta-Phase nach acht Testversionen damit zu Ende gegangen war. macOS Big Sur ist noch nicht so weit und erhält erst in den nächsten Wochen eine achte Beta.

Der finale Entwurf für alle Nutzer könnte im Oktober oder November veröffentlicht werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting