tvOS 14: Download ist jetzt für alle verfügbarVorherige Artikel
macOS Big Sur: Beta 7 kann von Entwicklern geladen werdenNächster Artikel

Sind das die neuen AirPods Studio?

Gerüchte, Hardware, News
Sind das die neuen AirPods Studio?
Ähnliche Artikel

Die AirPods Studio wurden zwar am Dienstag nicht vorgestellt, dürften aber in den nächsten Wochen ebenfalls erscheinen. Neue Leaks zeigen, wie sie aussehen könnten. Möglicherweise werden die AirPods Studio im Oktober gemeinsam mit den neuen iPhone 12-Modellen vorgestellt.

Vorgestern Abend hat Apple zwar die neuen Modelle der Apple Watch vorgestellt – auch neue iPads gab es zu sehen – was wir nicht gesehen haben, sind die AirTags und auch die AirPods Studio. Diese Premium-OverEar-Kopfhörer von Apple wurden in den letzten Monaten häufiger diskutiert, zuletzt gab es allerdings weniger Hinweise auf die AirPods Studio.

Ein Leaker hat nun neues Bildmaterial veröffentlicht, das die AirPods Studio in Schwarz zeigen soll.

Die Leaks wurden über den Kurznachrichtendienst Twitter verteilt, der Leaker hatte in den letzten Monaten verschiedentlich schon zutreffende Prognosen veröffentlicht, weshalb seinen Leaks ein gewisses Gewicht beigemessen werden kann.

Kommen die AirPods Studio gemeinsam mit dem iPhone 12?

Der Redakteur Mark Gurman von Bloomberg sowie andere Analysten hatten sich in den letzten Wochen bereits verschiedentlich mit den AirPods Studio befasst, wie wir in früheren Meldungen berichtet hatten. Nach seiner Auffassung kommen die neuen Kopfhörer im Over Aar-Design mit wechselbaren Ohraufsätzen, um den Tragekomfort zu erhöhen.

Weiter steht eine automatische Kopferkennung für eine intelligente Start-Stopp-Steuerung der Wiedergabe im Raum, wie sie die AirPods bereits besitzen. Eine aktive Geräuschunterdrückung ist ebenfalls als ein gesetztes Feature anzusehen.
Denkbar ist, dass Apple die AirPods Studio im Oktober vorstellt. Sie könnten dann gemeinsam mit dem neuen iPhone 12 gezeigt und ausgeliefert werden.
Würdet ihr euch die neuen AirPods Studio kaufen und wie viel würdet ihr dafür ausgeben?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen   0

Apple arbeitet Gerüchten zufolge an einem eigenen großvolumigen Sprachmodell, welches für eine lokale Verarbeitung auf Geräten optimiert ist, wie aus verschiedenen Prognosen hervorgeht. Ein derartiges Modell könnte zwar nicht mit [...]