Kommt morgen ein neues Apple TV als Weihnachtsüberraschung?Vorherige Artikel
Offiziell: Apple stellt AirPods Max-OverEar-Kopfhörer vorNächster Artikel

Bringt Apple heute die AirPods Studio?

Gerüchte, News
Bringt Apple heute die AirPods Studio?
Ähnliche Artikel

Auch in aller letzter Sekunde wollen die Gerüchte um ein neues Produkt, das heute vorgestellt werden könnte, nicht abreißen. Nun werden abermals die AirPods Studio für einen Launch ins Gespräch gebracht. Sollten Apples geplante OverEar-Premium-Kopfhörer tatsächlich heute starten?

Apples AirPods Studio könnten heute vorgestellt werden, das zumindest behauptet die Webseite AppleTrack. Allerdings verfügt die Seite nicht über einen heißen Draht in die Umgebung von Apple und hat sich bis jetzt nicht mit zutreffenden Prognosen über neue Produkte aus Cupertino hervorgetan, weshalb die nun aufgestellte Behauptung mit größter Skepsis betrachtet werden sollte.

Noch gestern wurde über den Start eines neuen Apple TV spekuliert, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Diese Spekulation ging auf die etwas kryptische Aussage eines bekannteren Leaders auf dem Kurznachrichtendienst Twitter zurück.

Angebliche Produktionsprobleme bei den AirPods Studio sollten zu Verzögerungen geführt haben

Zuvor hatte es wiederholt aus der Gerüchteküche geheißen, Apple müsse den Start der AirPods Studio verschieben, in der Massenfertigung sei es zu erheblichen Produktionsproblemen gekommen, Apfellike.com berichtete. Daher werde ein Start nun für den Frühling 2021 angepeilt.

Bei den AirPods Studio handelt es sich dem Vernehmen nach um OverEar-Kopfhörer im Premium-Segment, die mit Komfortfunktionen wie einer aktiven Geräuschunterdrückung punkten sollen.
Welches Produkt würdet ihr heute lieber sehen: Die AirPods Studio oder ein neues Apple TV?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus   0

Apple hat neue Versionen von iOS und iPadOS 17.4.1 für alle Nutzer veröffentlicht, die den Anwendern angeboten wird, die das letzte Update noch nicht installiert haben. Diese neuen Fassungen waren [...]