Noch kurz reduziert: ANKER PowerPort Atom III Slim -30 % | Fire HD 10 - 40 % und mehrVorherige Artikel
iPhone 12 erhält HDR-Support für YouTube-VideosNächster Artikel

Ein Tag vor der Keynote: Kommen AirPods Studio doch morgen?

Gerüchte, News
Ein Tag vor der Keynote: Kommen AirPods Studio doch morgen?
Ähnliche Artikel

Kommen doch schon morgen die AirPods Studio? Zuletzt hieß es immer wieder, der Start von Apples Premium-Kopfhörern werde sich bis in das nächste Jahr verzögern, nun jedoch – kurz vor der Keynote – wird plötzlich wieder über einen bevorstehenden Start spekuliert.

Wann kommen Apples AirPods Studio? Ein bekannterer Leaker hat zuletzt wieder Gerüchte befeuert, wonach Apple den teuren Highend-OverEar-Kopfhörer womöglich doch schon morgen vorstellt. Auch ein bis jetzt noch nicht diskutierter Name ist plötzlich im Gespräch: Danach könnte eine Variante der Studio auch als AirPods Max auf den Markt kommen.

Auf Apples für den 10. November angekündigten Keynote werden mutmaßlich mehrere neue MacBooks mit Apple Silicon vorgestellt, daneben wäre auch eine Präsentation der AirTags denkbar.

Verwirrung um Start der AirPods Studio

Hinsichtlich der AirPods Studio war man zuletzt davon ausgegangen, Apple werde die Kopfhörer erst im kommenden Jahr vorstellen, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Es war von Produktionsproblemen die Rede, diese sollen auch dafür verantwortlich sein, dass Apple über bestimmte Features noch einmal nachdenken muss. So stehen dem Vernehmen nach etwa die austauschbaren Bügel und die berührungsempfindliche seitliche Bedienfläche zur Disposition.

Der Leak von zuletzt stammt allerdings von der selben Quelle, die auch zutreffend den seitlichen Power-Button im iPad Air 4 prognostiziert hatte.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting