Jetzt auch in Deutschland: Apple Care+ monatsweise buchen und zahlenVorherige Artikel
iWork-Update: Pages, Numbers und Keynote bekommen neue Vorlagen, Formen und weitere Features unter iOS 14Nächster Artikel

Neue Beta: macOS Big Sur in achter Testversion ist da

MacOS, News
Neue Beta: macOS Big Sur in achter Testversion ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend macOS Big Sur in einer neuen Beta vorgelegt. Die achte Testversion kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Sie folgt nur eine knappe Woche nach der Freigabe von Beta 7. Damit wird ein relativ zeitnaher Release der finalen Version von macOS Big Sur für alle Nutzer wahrscheinlich.

Heute Abend hat Apple macOS Big Sur Beta 8 vorgelegt. Die neue Testversion kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert Weden. macOS Big Sur Beta 8 erscheint nur eine knappe Woche nach der Freigabe von macOS Big Sur Beta 7. Damit wird eine Veröffentlichung von macOS Big Sur in einer finalen Version für alle Nutzer innerhalb der nächsten Wochen wahrscheinlicher.

iOS 14, iPadOS 14, tvOS 14 und watchOS 7 wurden bereits letzte Woche für alle Nutzer in der finalen Version veröffentlicht. Mit macOS Big Sur lässt Apple sich etwas mehr Zeit, hoffentlich mit dem Ziel, möglichst viele Bugs zu finden und zu beseitigen, die im produktiven Betrieb zu Problemen führen könnten.

macOS Big Sur bringt neues Design und neue Funktionen

Apple hat in macOS Big Sur unter anderem ein grundlegend überarbeitetes Design eingeführt, das auf iOS 14 basiert. Auch die Nachrichten-App wurde mittels Catalyst von iOS auf den Mac gebracht und bietet dort nun alle von iPhone und iPad bekannten Funktionen.

Ferner wurden weitere neue Features wie ein Kontrollzentrum eingeführt, Safari wird schneller und übersetzt nun auch Websites.
Die Public Beta von macOS Big Sur dürfte ebenfalls bald ein Update erhalten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting