Jetzt geht's los: iPhone 12 und iPhone 12 Pro können vorbestellt werdenVorherige Artikel
Nächste Keynote voraus: Kommen ARM-Macs am 17. November?Nächster Artikel

Auch da! Das iPad Air 4 kann vorbestellt werden

iPad, News
Auch da! Das iPad Air 4 kann vorbestellt werden
Ähnliche Artikel

Apples iPad Air 4 kann ebenfalls ab jetzt bei Apple bestellt werden. Wer das möchte, sollte sich beeilen: Noch ist eine Auslieferung am kommenden Freitag möglich. Der Start des iPad Air 4 hatte sich bereits in den letzten Tagen angedeutet, von Apple war er ohnehin für Oktober angekündigt worden.

Seit wenigen Minuten ist das iPhone 12 und das iPhone 12 Pro bei Apple für die Vorbestellungen verfügbar. Zudem ist nun auch der Startschuss für das iPad Air gefallen.

Apple hat das iPad Air 4 bereits zuvor für den Oktober angekündigt, in den letzten Tagen wurde dann zunehmend wahrscheinlich, dass der Marktstart kurz bevor steht.

Ab jetzt können Kunden das neue Tablet Bestelen. Die Konfiguration mit WLAN und 64 GB Speicher wurde dabei bis gerade eben noch als lieferbar am 23. Oktober gemeldet.

Der Startpreis für diese günstigste Variante des iPad Air 4 liegt bei 632,60 Euro.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPad

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not   1

Die innovative Satellitennotruffunktion des iPhones bewies kürzlich ihren Wert bei einem Rettungseinsatz für eine Familie, die während einer Wanderung im Mt. Hood National Forrest durch unerwartet einsetzendes schlechtes Wetter in [...]