Apple Store down: Ab 14:00 Uhr können iPhone 12 / iPhone 12 Pro vorbestellt werdenVorherige Artikel
Auch da! Das iPad Air 4 kann vorbestellt werdenNächster Artikel

Jetzt geht’s los: iPhone 12 und iPhone 12 Pro können vorbestellt werden

iPhone, News
Jetzt geht’s los: iPhone 12 und iPhone 12 Pro können vorbestellt werden
Ähnliche Artikel

Und los geht es: Das iPhone 12 und das iPhone 12 Pro können jetzt vorbestellt werden. Wer schnell beliefert werden möchte, sollte schnell sein. Wir wissen nicht, wie groß die Nachfrage sein wird. Die Auslieferungen der bestellten Geräte starten dann in einer Woche.

Es ist so weit: Das iPhone 12 und das iPhone 12 Pro können vorbestellt werden. Der Apple Online Store öffnet um 14:00 Uhr wieder seine Tore. Zu diesem Zeitpunkt ist die Apple-Website erfahrungsgemäß zunächst ziemlich überlastet, doch wer eine möglichst kurze Lieferzeit erreichen möchte, sollte schnell sein. Die Wartezeit könnte rasch zunehmen.

Das iPhone 12 kann mit 64, 128 oder 256 GB vorbestellt werden. Für das iPhone 12 Pro gibt es die Speichergrößen 128 GB, 256 GB und 512 GB. Werdet ihr etwas vorbestellen und falls ja, was?

Die Auslieferungen des iPhone 12 und iPhone 12 Pro starten in einer Woche

In den letzten Jahren hat es sich manchmal erwiesen, dass Bestellungen über die Apple Store-App zügiger durchlaufen, da die Apple-Website zum Start der Vorbestellungen noch etwas überlastet war.

Die Auslieferung der heute vorbestellten Geräte beginnt ab dem 23. Oktober. Ab diesem Termin startet auch der Verkauf in den Apple Retail Stores und im übrigen Handel. Das iPhone 12 Mini und das große iPhone 12 Pro Max werden erst Mitte November auf den Markt gebracht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x