Last Minute-Gerücht: Kommt iPhone 12 mit MagSafe-Ladegerät?Vorherige Artikel
LIVETICKER: Apfellike.com tickert zum iPhone 12-EventNächster Artikel

Für alle Modelle: Kommen bald alle iPhones ohne Ladegerät und Kopfhörer?

Gerüchte, iPhone, News
Für alle Modelle: Kommen bald alle iPhones ohne Ladegerät und Kopfhörer?
Ähnliche Artikel

In Zukunft werden möglicherweise alle iPhone-Modelle ohne Ladegerät und Kopfhörer im Lieferumfang ausgeliefert. Diese bereits erwartete Änderung könnte nicht nur beim iPhone 12, sondern auch den übrigen Modellen eintreten. Zugleich werde Apple bald ein anderes Kabel den iPhones beilegen, heißt es kurz vor der Keynote aus informierten Kreisen.

Kurz vor der Keynote sorgt Mark Gurman noch einmal für ein wenig Aufsehen: Er greift eine seit langem gehegte Befürchtung erneut auf. Danach wird das iPhone 12 ohne ein Ladegerät und auch ohne die Kabelgebundenen EarPods-Kopfhörer ausgeliefert werden, Apfellike.com berichtete. Angeblich gehe Apple diesen Schritt, um den Preis der Fertigung zu drücken.

Wo man aber schon mal dabei ist, werde man diese Änderung gleich auf das gesamte Lineup übertragen, so Gurman. Will heißen: In Zukunft werde Apple alle iPhones ohne Ladegerät und auch ohne Kopfhörer im Lieferumfang ausliefern.

Auch ein anderes Kabel zum Laden im Lieferumfang

Bei der Vorstellung der neuen Apple Watch-Modelle hatte Apple diese Änderung ebenfalls bereits vorgenommen, wenn auch nicht ganz konsequent. Die höhenwertigen Modelle behalten einstweilen ihr Ladegerät.

Zudem werde Apple den iPhones in Zukunft auch ein anderes Kabel in die Box legen. Sie sollen mit einem USB-C-zu-Lightning-Kabel kommen, so Gurman. Durch die Änderungen werden die Boxen wohl etwas kleiner und auch leichter ausfallen, wieder eine Möglichkeit für Apple, die Kosten zu drücken – diesmal im Versand.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Gerüchte

Apple verteilt watchOS 7.1 Beta 4 an Entwickler

Apple verteilt watchOS 7.1 Beta 4 an Entwickler   0

Gerade eben hat Apple watchOS 7.1 Beta 4 für alle registrierten Entwickler verteilt. Die neue Version der Beta kann ab sofort geladen und installiert werden. Interessant an dieser neuen Beta [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x