Beats Flex vorgestellt: Apples günstigste In-Ear-Kopfhörer mit 12 Stunden SpielzeitVorherige Artikel
AirPods Studio und AirTags: Schatten und Licht bei MarktstartterminenNächster Artikel

iPhone 12 und HomePod Mini: Unsere Meinungen und Hintergründe – JETZT im Apfelplausch!

Apple
iPhone 12 und HomePod Mini: Unsere Meinungen und Hintergründe – JETZT im Apfelplausch!
Ähnliche Artikel

Apples Keynote ist natürlich das Top-Thema der heutigen Ausgabe des Apfelplausch. Wir rekapitulieren noch einmal die vorgestellten Produkte – wer schon unsere Berichterstattung gelesen hat, wird zwar schon informiert sein, aber für alle, die sich bis jetzt noch nicht so mit den Neuvorstellungen auseinandergesetzt haben, bietet unsere Zusammenfassung vielleicht noch eine unterhaltsame Übersicht. – willkommen zur Ausgabe 164.

Apple hat geliefert – ein bisschen. Nicht alles, was wir erwartet haben, ist auch auf der Keynote gezeigt worden – längst nicht alles.

Die heutigen Themen

  • 00:04:30: Intro und Gelaber
  • 00:06:15: Unsere Meinungen zum Keynote-Style
  • 00:13:50: HomePod Mini
  • 00:33:10: iPhone 12
  • 01:12:10: iPhone 12 Pro

Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr hört den Apfelplausch gerne und wollt uns ein bisschen unterstützen? Das würde uns unglaublich freuen…

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Podcast direkt anhören

Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Aber zumindest neue iPhones haben wir gesehen, aber zunächst sprechen wir über den HomePod Mini. Der gefällt uns beiden ziemlich gut, ein Schritt in die richtige Richtung.

iPhone 12 / Pro: Licht und einiges an Schatten

Auch beim iPhone 12 (hier die Details) finden wir einiges von Apple ziemlich gut gemacht. Wir rekapitulieren die Features und ihre Implikationen – einiges finden wir aber auch ziemlich geht so.

Und wir sprechen natürlich trotzdem darüber, was wir kaufen und warum… Apropos, wir haben auch euch zu diesem Thema befragt und zumindest die Leser haben Apples Keynote und die neuen Produkte doch recht angetan aufgenommen.

Apfelplausch folgen

Ihr findet uns hier auf Social Media und auf Patreon:

Ihr wollt im Apfelplausch sein?

Dann schreibt uns eure Meinungen, Einschätzungen, Themen, Erfahrungen und Vorschläge. Wir lesen sie gerne vor und antworten auf jede Zuschrift!

Viel Spaß beim Zuhören!

viel Spaß beim Zuhören!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.