Startet Apple Pay nächstes Jahr auch bei der LBB?Vorherige Artikel
iOS 14.2 / iPadOS 14.2 veröffentlicht: Widget-Bugfixes und viele weitere FehlerbehebungenNächster Artikel

Kommen die AirTags demnächst und in zwei Größen?

Gerüchte, News
Kommen die AirTags demnächst und in zwei Größen?
Ähnliche Artikel

Die AirTags sollen schon sehr bald auf den Markt kommen, das behauptet aktuell einer der bekannteren Leaker. Zudem spekuliert er erstmals auch über mehrere Modelle der Bluetooth-basierten Ortungsanhänger. Die AirTags werden schon seit Monaten erwartet.

Apple wird seine AirTags schon sehr bald auf den Markt bringen, das träumte zumindest kürzlich einer der bekannteren Leaker. Seine Informationen haben sich in den letzten Monaten zu verschiedenen Gelegenheiten als zutreffend erwiesen, weshalb man seinen Behauptungen immer mit einiger Aufmerksamkeit begegnen kann.

Nun spricht er von einem kurz bevorstehenden Start der AirTags, was gewisse Fragen mit sich bringt: Die AirTags waren auf den letzten beiden Keynotes nicht präsentiert worden. Zuletzt wurde daher gemutmaßt, Apple könnte sie auf einer weiteren Veranstaltung vorstellen, die im November abgehalten wird, Apfellike.com berichtete. Auf dieser weiteren Keynote sollen dem Vernehmen nach auch die ARM-MacBooks vorgestellt werden.

Kommen die AirTags in zwei Größen?

Weiterhin sprach der Leaker auch von zumindest zwei Größen, in denen die AirTags kommen sollen: Von einer großen und einer kleinen Version ist im Leak die Rede.

Wie sich diese Versionen voneinander unterscheiden, abseits der reinen Größe, bleibt einstweilen unklar. Kunden werden die AirTags wohl über die Wo ist-App verwalten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Pegatron baut in Zukunft auch in Indien iPhones

Pegatron baut in Zukunft auch in Indien iPhones   0

Apples zweitgrößter Fertiger für das iPhone weitet seine Produktion nach Indien aus. Das Unternehmen wird eine Fertigungsstätte für das iPhone in dem Land binnen Jahresfrist Einsatz bereit haben. Damit stellt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting