iTunes Movie Mittwoch: Vorherige Artikel
Großes Update: Das ist neu in Clips 3.0Nächster Artikel

macOS Big Sur: Beta 1 von erstem Update nach finaler Version ist da

MacOS, News
macOS Big Sur: Beta 1 von erstem Update nach finaler Version ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend macOS Big Sur mit einer neuen Beta versorgt. Allerdings handelt es sich hierbei um Beta 1 von macOS Big Sur 11.0.1. Diese folgt zwei Wochen auf die Freigabe der zehnten Beta der mutmaßlichen finalen Version.

Apple hat heute Abend das Beta-Programm von macOS Big Sur fortgesetzt. Allerdings wurde hier eine erste Beta von macOS Big Sur 11.0.1 an die Entwickler verteilt, dabei handelt es sich ganz offenbar um das erste Update, das Apple nach der Veröffentlichung der finalen Version an die Nutzer geben möchte.

Denn nach wie vor ist macOS Big Sur für die Allgemeinheit nicht verfügbar. Vor zwei Wochen hatte Apple Beta 10 an die Entwickler verteilt, wann Big Sur für alle Nutzer kommt, bleibt offen. Denkbar wäre allerdings, dass das neue System im Rahmen der Keynote startet, die dem Vernehmen nach am 17. November stattfinden könnte.

Neuerungen in macOS Big Sur 11.0.1 sind noch nicht bekannt

Dass Apple offenbar schon Pläne für eine erste Aktualisierung nach Freigabe der finalen Version plant, könnte darauf hindeuten, dass man sich bereits Problemen bewusst ist, deren Lösung es nicht mehr in die finale Version schaffen wird.

Vor diesem Hintergrund tun Nutzer, die auf ihren funktionierenden Mac angewiesen sind, vielleicht gut daran, zunächst noch das erste Update von Big Sur abzuwarten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Pegatron baut in Zukunft auch in Indien iPhones

Pegatron baut in Zukunft auch in Indien iPhones   0

Apples zweitgrößter Fertiger für das iPhone weitet seine Produktion nach Indien aus. Das Unternehmen wird eine Fertigungsstätte für das iPhone in dem Land binnen Jahresfrist Einsatz bereit haben. Damit stellt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting