AirPods Studio und neuer HomePod bald da? Apple verkauft keine Dritthersteller-Soundprodukte mehrVorherige Artikel
Unrettbar unsicher: Diese Macs sind anfällig für schwere SicherheitslückeNächster Artikel

Offiziell: Apple kündigt iPhone-Keynote für 13. Oktober an

Apple, News
Offiziell: Apple kündigt iPhone-Keynote für 13. Oktober an
Ähnliche Artikel

Das nächste Apple-Event wurde gerade offiziell von Apple angekündigt: Es fällt auf den 13. Oktober, der Termin, der bereits erwartet worden war. Auf dieser Keynote, die wieder nur online abgehalten wird, dürfte Apple das iPhone 12 vorstellen und das wird wohl schnell werden – darauf deutet auch das Motto der Veranstaltung hin.
Apple hat gerade eben die nächste Keynote angekündigt: Diese wird am 13. Oktober lokaler Zeit Cupertino abgehalten werden, das entspricht 19:00 Uhr deutscher Zeit. Natürlich wird auch diese Veranstaltung eine rein digitale Angelegenheit, die Keynote wurde von Apple vorproduziert und wird zum entsprechenden Termin über verschiedene Kanäle ausgestrahlt.
Interessierte Nutzer können sie über das Apple TV, auf Apples Event-Website oder auch auf YouTube sehen.

Vorstellung von vier neuen iPhones erwartet

Völlig sicher ist wohl der Start der neuen iPhones: Insgesamt werden vier Modelle des iPhone 12 erwartet, wann sie in den Verkauf gehen, bleibt noch offen. Gerüchte sagen, dass die ersten Modelle ab dem darauffolgenden Freitag in den Markt starten könnten.
Welche Produkte Apple darüber hinaus noch vorstellt, bleibt abzuwarten. Erwartet werden etwa noch der AirPods Studio oder ein neuer HomePod, einen Hinweis darauf, dass diese Produkte bald kommen könnten, gab Apple erst heute, wie wir gerade eben berichtet hatten.
Auch die AirTags stehen noch aus.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apple verteilt watchOS 7.1 Beta 4 an Entwickler

Apple verteilt watchOS 7.1 Beta 4 an Entwickler   0

Gerade eben hat Apple watchOS 7.1 Beta 4 für alle registrierten Entwickler verteilt. Die neue Version der Beta kann ab sofort geladen und installiert werden. Interessant an dieser neuen Beta [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting