iPhone 12 Testberichte nicht seriös? | Neue Keynotes im November und März - HEUTE im Apfelplausch!Vorherige Artikel
Apple TV startet bald auf der PlaystationNächster Artikel

Public Beta jetzt auch da: Wie läuft iOS / iPadOS 14.2 Beta 4 bei euch?

iOS, News
Public Beta jetzt auch da: Wie läuft iOS / iPadOS 14.2 Beta 4 bei euch?
Ähnliche Artikel

Apple hat gestern Abend die vierte Beta von iOS 14.2 für die registrierten Entwickler vorgelegt. Wir fragen euch nach euren Erfahrungen mit der neuen Beta: Was läuft besser im Vergleich zu Beta 3? Welche Probleme gibt es nach wie vor? Inzwischen liegt auch eine aktualisierte Public Beta für freiwillige Tester von iOS 14.2 vor.

Apple hat am gestrigen Dienstag Abend eine aktualisierte Beta von iOS 14.2 für die Entwickler bereitgestellt. Registrierte Developer können seitdem Beta 4 des kommenden Updates testen.

Wir wollen euch daher nach euren Eindrücken mit der aktualisierten Beta fragen: Findet ihr noch gravierende Probleme? Welche kleineren Bugs sind noch immer verblieben? Was klappt seit iOS 14.2 Beta 3 besser?

iOS 14.2 bringt unter anderem ein Shazam-Feature für das Kontrollzentrum. Einmal in den Einstellungen für das Kontrollzentrum aktiviert, könnt ihr fortan Musik direkt von dort mit einem Klick erkennen. Außerdem wurden hunderte neue Emojis in iOS 14.2 eingeführt.

Die Public Beta von iOS 14.2 ist jetzt auch da

Apple hat heute Abend auch die vierte Public Beta von iOS 14.2 für die freiwilligen Tester bereitgestellt. Die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist kostenlos möglich, hier könnt ihr euch anmelden.

Seit gestern gibt es auch eine aktualisierte vierte Beta von tvOS 14.2 für die registrierten Entwickler. Die finalen Versionen aller kommenden Updates werden in wenigen Wochen für alle Nutzer erwartet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Pegatron baut in Zukunft auch in Indien iPhones

Pegatron baut in Zukunft auch in Indien iPhones   0

Apples zweitgrößter Fertiger für das iPhone weitet seine Produktion nach Indien aus. Das Unternehmen wird eine Fertigungsstätte für das iPhone in dem Land binnen Jahresfrist Einsatz bereit haben. Damit stellt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting