Public Beta jetzt auch da: Wie läuft iOS / iPadOS 14.2 Beta 4 bei euch?Vorherige Artikel
Facebook Dating sucht Traumpartner jetzt auch in Deutschland, interessiert?Nächster Artikel

Apple TV startet bald auf der Playstation

Apple TV, News
Apple TV startet bald auf der Playstation
Ähnliche Artikel

Apple TV wird bald auch auf der Playstation starten. Pünktlich zum Start der neuen Konsole soll die Apple TV-App auf den Sony-Geräten erscheinen. Zuvor war bereits bekannt geworden, dass die Xbox ebenfalls bald Apple TV erhalten soll.

Apple TV erreicht immer mehr Kunden: Sony hat heute bestätigt, die Apple TV-App gemeinsam mit Apple auf die Playstation bringen zu wollen. Ab dem 12. November wird die Anwendung auf den Konsolen von Sony verfügbar sein.

Auf diesen Tag fällt auch der Startschuss für die Vermarktung der neuen Playstation 5. Mit der Apple TV-App können Kunden an der Playstation von da an die Inhalte von Apple TV+ sehen oder das Abo für Apples Streamingdienst auch direkt buchen. Darüber hinaus ist es möglich, den iTunes-Katalog zu durchsuchen und Filme und Serien auszuleihen.

Start von Apple TV auf der Playstation 4 und 5

Zu Beginn wird die Apple TV-App auf der Playstation 4 und 5 von Sony verfügbar sein. Ob die Vorgängerversion die Anwendung ebenfalls noch erhalten wird, bleibt einstweilen unklar.

Zuvor war bereits bekannt geworden, dass auch die Xbox von microsoft die Apple TV-App erhält, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Auch hier startet die App zunächst nur auf den aktuelleren Modellen.

Zudem ist Apple TV neben der Apple-Plattform auf den aktuellen Smart TV-Modellen von Samsung, Sony und LG sowie weiteren vertreten, hier kommen immer einmal wieder neue Modelle hinzu. Auf dem Fire TV von Amazon läuft sie ebenfalls, hier können Kunden allerdings keine kostenpflichtigen Inhalte erwerben, da Apple und Amazon sich nicht über die Provision einigen konnten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple TV

Pegatron baut in Zukunft auch in Indien iPhones

Pegatron baut in Zukunft auch in Indien iPhones   0

Apples zweitgrößter Fertiger für das iPhone weitet seine Produktion nach Indien aus. Das Unternehmen wird eine Fertigungsstätte für das iPhone in dem Land binnen Jahresfrist Einsatz bereit haben. Damit stellt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting