Vorherige Artikel
Keynote um 19:00 Uhr: So könnt ihr zuguckenNächster Artikel

Last Minute-Leak: Bilder von angeblicher AirTags-Tasche aufgetaucht

Gerüchte, News
Last Minute-Leak: Bilder von angeblicher AirTags-Tasche aufgetaucht
Ähnliche Artikel

Nachher hält Apple seine dritte Keynote in drei Monaten ab und wieder ist nicht ganz klar, was dort alles gezeigt wird. Die neuen MacBooks gelten zwar als gesetzt, allerdings könnten daneben noch weitere Neuerungen gezeigt werden. Auch die AirTags sind seit heute Nacht wieder im Geschäft.

Apple wird heute Abend ab 19:00 Uhr eine weitere Keynote abhalten – rein digital und virtuell, wie das in Zeiten von Corona inzwischen üblich ist. Was wir zu wissen meinen ist, dass auf der Veranstaltung auf jeden Fall die neuen MacBooks mit Apple Silicon vorgestellt werden, allerdings ist noch nicht klar, ob das auch alles ist.

Apple wird möglicherweise auch noch weitere schon länger erwartete Produkte zeigen, dazu zählen auch die AirTags. Neues Futter für das Gerücht eines bevorstehenden Starts lieferte zuletzt einer der bekannteren Leaker aus der Gerüchteszene.

Er hatte Bilder auf dem Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlicht, die in Zusammenhang mit den AirTags stehen sollen. Sie zeigen die Ledertasche und einen Ring, mit dem die AirTags an einem zu überwachenden Gegenstand befestigt werden könnten. Wie zuvor spekuliert wurde, sind diese beiden Zubehörartikel separat zu den AirTags zu erwerben.

Kommen auch die AirPods Studio?

Somit dürften die AirTags, wenn sie wirklich nützlich sein sollen, kein ganz günstiger Spaß werden.

Ob neben den AirTags heute noch weitere Produkte starten, wie etwa die AirPods Studio, ist völlig offen. Zuletzt wurde zwar wieder über einen möglichen Start spekuliert, wie wir in dieser Meldung berichtet hatten, diese SpekulationAnnahme steht aber früheren Aussagen entgegen, wonach Apple aufgrund von Produktionsproblemen den Start der AirPods Studio bis ins nächste Jahr verschoben haben soll.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting