Keynote um 19:00 Uhr: So könnt ihr zuguckenVorherige Artikel
Mehr Leistung, längere Laufzeiten, selbes Design: Apple stellt MacBook Air 2020 vorNächster Artikel

LIVE: Der Apfellike.com Keynote-Liveticker ist online

Apple, Software
LIVE: Der Apfellike.com Keynote-Liveticker ist online
Ähnliche Artikel

Und los geht’s: Die Keynote von Apple startet um 19:00 Uhr und wir sind wie immer mit einem Liveticker für euch dabei. Wer das Event nicht live schauen kann oder will, bleibt bei uns trotzdem gut informiert.

Neben den ausführlichen Berichterstattung auf unserer Website + App, könnt ihr hier alles Relevante von der Bühne im Apple Park mitbekommen. Und das live. Björn wird euch hier durch die Keynote führen, Lukas und Roman fassen währenddessen ausführlich die Hintergründe in Artikelform zusammen.

Apples Keynote Nummer drei in diesem Herbst steht in den Startlöchern. Wir sind natürlich wie immer auch wieder mit einem Liveticker für euch da und kommentieren den Verlauf der Veranstaltung für alle, die dem Event nicht im vorausgezeichneten Livestream folgen wollen oder noch arbeiten müssen.

Hier live: Apfellike.com-Ticker zur Keynote

Hier klicken, um den Inhalt von v.24liveblog.com anzuzeigen


Der Ticker sollte sich automatisch regelmäßig aktualisieren, sollte er das einmal nicht mehr tun, was durchaus zwischendurch passieren kann, könnt ihr diese Meldung einfach erneut laden.

Gern könnt ihr auch die Veranstaltung direkt im Ticker kommentieren und die vorgestellten Produkte diskutieren.

Und nun wünschen wir euch eine schöne Keynote.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Nach China-Lockdowns: So will Apple Lieferschwierigkeiten verhindern

Nach China-Lockdowns: So will Apple Lieferschwierigkeiten verhindern   0

Apple möchte sich besser vor Produktionsausfällen und Lieferschwierigkeiten schützen, zugleich aber bis auf weiteres noch in China bleiben. Nun hat man offenbar einen Kompromiss gefunden, bis man in der Lage [...]