Apple scheitert vor Gericht mit Klage gegen iOS-NachbauVorherige Artikel
App Store als Geldmaschine: 2020 brachte neue RekordumsätzeNächster Artikel

Apple 2020: Tops, Flops und Wünsche 2021 + HomePod mini gewinnen – JETZT im Apfelplausch!

Apple
Apple 2020: Tops, Flops und Wünsche 2021 + HomePod mini gewinnen – JETZT im Apfelplausch!
Ähnliche Artikel

Die letzte Ausgabe im alten Jahr ist natürlich wieder eine Sonderausgabe: Wir blicken zurück auf das Jahr 2020 und sprechen über unsere persönlichen Highlights bei den Produkten von Apple. Mit Lukas und mir ist wieder Valentin mit dabei, willkommen zu unserem weitgehend Corona-freien Apple-Jahresrückblick.

Podcast per Link anhören

Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Apfelplausch auf Spotify

Die heutigen Themen

  • 00:00:00: Intro und Gefasel
  • 00:02:40: Gewinnspiel: HomePod mini (Teilnahme mit Email an apfelplauschgewinnspiel@gmail.com)
  • 00:05:50: Der Apple-Preis-Leistungssieger 2020
  • 00:17:35: Der Apple-Fail 2020
  • 00:30:00: Die größte Apple-Enttäuschung 2020
  • 00:43:10: Das Apple-Lieblingsfeature 2020
  • 00:53:20: Unser Sponsor tink: (-> Neujahr-SmartHome-Deals auf tink)
  • 00:55:00: Die größte Apple-Überraschung 2020
  • 01:09:15: Unser Apple Lieblingsprodukt 2020
  • 01:22:30: Unser größter Apple-Wunsch für 2021

Gewinnspiel: HomePod mini

Gewinnt als Apfelplausch-Hörer einen HomePod mini als Dankeschön für eure Treue im Jahr 2020. Der HomePod wird uns zur Verfügung gestellt von Bluestein. Mit dem Code „Apfelpage20″ spart ihr zudem 20% auf die neuen Bluestein-Gliederarmbänder für die Apple Watch! Besucht die Produkte gerne unter gliederarmband.bluestein.de!

  • Teilnahme: Email an apfelplauschgewinnspiel@gmail.com mit Betreff „Gewinnspiel HomePod“
  • Laufzeit: 1 Woche

Unser Sponsor: TINK

Eine spezielle Kampagne hat der Smart-Home-Shop seit dem 26. Dezember im Programm. Hier werden durch die Bank beliebte Smart-Home-Produkte reduziert, welche die Zeit zuhause angenehmer machen sollen. Dazu gehören Produkte von Google, BOSCH, Sonos, tado, PHILIPS hue, Netatmo, Eve, Withings, nuki und weitere. Auf manche PHILIPS-hue-Sets gibt es sogar 66% Prozent Rabatt. Die meisten Angebote sind jedoch „nur“ um 25 bis 30% reduziert. Schaut gerne vorbei! Danke an tink für die Unterstützung beim Apfelplausch.

Das Jahr 2020 geht zu Ende: Wir nutzen die letzte Episode vor dem Jahreswechsel, um zurückzublicken. Hierfür haben wir uns wieder einen Gast eingeladen: Kollege Valentin blickt mit uns auf unsere persönlichen Tops und Flops des ablaufenden Jahres. Zu Beginn aber möchte ich euch auf unser Gewinnspiel im Apfelplausch hinweisen:

Hörer können bei uns einen HomePod Mini gewinnen, weitere Details in der Sendung.

APFELPLAUSCH DIREKT HÖREN

Das Apple-Jahr in sieben Kategorien

Wir sprechen darüber, was uns besonders gut gefallen hat und was wir besonders schlecht fanden und noch über einige andere Aspekte des Jahres 2020. Insgesamt haben wir den Rückblick in sieben Kategorien aufgeteilt und wünschen euch beim Zuhören viel Spaß und auch viel Spaß beim Gewinnspiel.

Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr hört den Apfelplausch gerne und wollt uns ein bisschen unterstützen? Das würde uns unglaublich freuen…

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Podcast per Link anhören

Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr findet uns hier auf Social Media und auf Patreon:

Ihr wollt im Apfelplausch sein?

Dann schreibt uns eure Meinungen, Einschätzungen, Themen, Erfahrungen und Vorschläge. Wir lesen sie gerne vor und antworten auf jede Zuschrift!

Viel Spaß beim Zuhören!

4.5/5 - (2 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apple Keynote-XXL-Gerüchtezusammenfassung | Apple Watch Max 2022? – Jetzt im Apfelplausch!

Apple Keynote-XXL-Gerüchtezusammenfassung | Apple Watch Max 2022? – Jetzt im Apfelplausch!   0

Heutiger Sponsor: happybrush - 10% sparen mit "spare10apfel" Das Mac-Event ist angekündigt und unsere Erwartungen sind groß - hoffentlich nicht zu groß. Aber klar, dass die Oktober-Keynote ein wichtiges Thema heute sein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting