2020 Countdown: Heute Vorherige Artikel
Public Beta von macOS big Sur 11.2 für freiwillige Tester ist verfügbarNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 14.4 und iPadOS 14.4 Public Beta 1 für freiwillige Tester

iOS, News
Apple veröffentlicht iOS 14.4 und iPadOS 14.4 Public Beta 1 für freiwillige Tester
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben die erste öffentliche Beta von iOS 14.4 und iPadOS 14.4 für die freiwilligen Tester veröffentlicht. Diese wird einen Tag nach der Freigabe der ersten Betas des kommenden Updates für die registrierten Developer ausgegeben. iOS 14.4 wird unter anderem eine neue Funktion für den HomePod Mini unterstützen, die auf dem U1-Chip für Ultrabreitband-Anwendungen aufsetzt. Wie sind darüber hinaus eure Eindrücke zur ersten Public Beta?

Apple hat heute Abend die erste Public Beta von iOS 14.4 und iPadOS 14.4 für alle freiwilligen Tester veröffentlicht. Die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist kostenlos und ihr könnt euch auf dieser Website für das Programm registrieren und weitere Informationen erhalten.

Erst gestern hatte Apple iOS 14.4 und iPadOS 14.4 in Beta 1 für die registrierten Entwickler verteilt.

Neue Funktion für den HomePod Mini

iOS 14.4 unterstützt ein neues Feature, das aktuell exklusiv am HomePod Mini zur Verfügung steht und das auf den U1-Chip setzt, der in diesem neuen Siri-Lautsprecher steckt. Hierfür ist allerdings die HomePod-Software in der Version 14.4 nötig, die Apple aktuell testet, ein Beta-Programm, für das man sich registrieren könnte, gibt es hier aber nicht.

Weiterhin ist noch nichts zu möglichen Neuerungen in iOS 14.4 und iPadOS 14.4 bekannt, wir sammeln daher unter diesem Artikel eure Eindrücke. Welche Beobachtungen macht ihr in der neuen Testversion?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Jetzt für alle: watchOS 7.6.1 mit wichtigen Sicherheitsverbesserungen verfügbar

Jetzt für alle: watchOS 7.6.1 mit wichtigen Sicherheitsverbesserungen verfügbar   0

Apple hat  heute Abend das zwischenzeitlich hängen gebliebene Update auf watchOS 7.6.1 für alle Nutzer final verfügbar gemacht. Diese Aktualisierung behebt laut Apple einige gravierende Sicherheitsprobleme und wird allen Nutzern [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting