2020 Countdown: Heute Vorherige Artikel
Telekom verschenkt auch im neuen Jahr wieder 500 MB DatenvolumenNächster Artikel

Frohes und gesundes neues Jahr wünscht Apfellike.com

News, Sonstiges
Frohes und gesundes neues Jahr wünscht Apfellike.com

Liebe Leser! Zum Jahreswechsel möchte ich euch im Namen des Teams von WakeUp Media und Apfellike.com ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen. Wir freuen uns, dass wir euch ein weiteres Jahr mit unseren Berichten über die Vorgänge im Apple-Universum informieren konnten und hoffen auf viele weitere Jahre.

Das ausgehende Jahr 2020 hat vielen von uns eine Menge abverlangt. Die Corona-Krise brachte in den letzten Monaten viele Menschen an ihre wirtschaftlichen und persönlichen Grenzen und vielfach auch darüber hinaus. Wir haben uns 2020 bemüht, so weit das möglich war, eine von Corona freie Berichterstattung zu bieten und euch über die Entwicklungen und Ereignisse rund um Apple und seine Produkte zu bieten und hoffen, dies noch viele weitere Jahre tun zu können.

Gesundheit und Glück für 2021

Für das neue Jahr 2021 wünsche ich euch allen auch im Namen des Teams von WakeUp Media und Apfellike.com Gesundheit und Glück und uns allen eine möglichst schnelle Rückkehr in ein Leben, wie wir es vor 2020 kannten.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch auch 2021 weiter von unseren Einschätzungen und Berichten über die weiteren Entwicklungen im Apple-Universum informieren lasst.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Jetzt für alle: watchOS 7.6.1 mit wichtigen Sicherheitsverbesserungen verfügbar

Jetzt für alle: watchOS 7.6.1 mit wichtigen Sicherheitsverbesserungen verfügbar   0

Apple hat  heute Abend das zwischenzeitlich hängen gebliebene Update auf watchOS 7.6.1 für alle Nutzer final verfügbar gemacht. Diese Aktualisierung behebt laut Apple einige gravierende Sicherheitsprobleme und wird allen Nutzern [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x