Frohes und gesundes neues Jahr wünscht Apfellike.comVorherige Artikel
Zu Silvester: WhatsApp und Facebook melden neue Rekorde bei AnrufenNächster Artikel

Telekom verschenkt auch im neuen Jahr wieder 500 MB Datenvolumen

News, Service
Telekom verschenkt auch im neuen Jahr wieder 500 MB Datenvolumen
Ähnliche Artikel

Auch im neuen Jahr verschenkt die Deutsche Telekom wieder zusätzliches Datenvolumen an ihre Kunden: Im Januar 2021 erhalten die meisten Kunden mit einem Laufzeitvertrag im Mobilfunknetz der Telekom wieder 500 MB kostenlos dazu. Dieses Datengeschenk erhalten Telekom-Kunden schon länger regelmäßig Monat für Monat zu stets gleichbleibenden Konditionen.

Die Deutsche Telekom verschenkt auch zu Beginn des neuen Jahres wieder zusätzliches Datenvolumen an ihre Mobilfunkkunden. Das Datengeschenk wird auch im Januar 2021 wieder angeboten. Der Magenta-Konzern verschenkt in diesem Monat wieder die üblichen 500 MB an die meisten Mobilfunkkunden.

Im Dezember 2020 erhielten alle Kunden der Telekom gar unglaubliche 100 GB kostenloses Datenvolumen, das wohl die wenigsten Nutzer auch aufgebraucht haben dürften. Die 500 MB in Form des Datengeschenks hat die Telekom dagegen inzwischen schon seit Jahren quasi standardmäßig im Programm.

Konditionen für das Datengeschenk bleiben unverändert

Zur Teilnahme an der Aktion gelten auch im neuen Jahr unverändert die üblichen Konditionen: Um die 500 MB zusätzliches kostenloses Datenvolumen zu erhalten, müssen Kunden die App Mein Magenta aufrufen. Diese erlaubt unter anderem die Konfiguration des eigenen Tarifs wie etwa das Buchen oder Löschen einzelner Optionen.

Leider bleiben auch 2021 einige Kundengruppen nach wie vor von der Aktion ausgeschlossen: Hierzu zählten etwa alle Besitzer eines Vertrags, der vor 2011 geschlossen wurde, sowie alle Kunden mit einem Business-Vertrag.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Ab morgen: Alternative App-Marktplätze kommen auf das iPad

Ab morgen: Alternative App-Marktplätze kommen auf das iPad   0

Ab nächster Woche können iPad-Nutzer in Europa Apps auch aus alternativen Marktplätzen installieren, da Apple eine entsprechende EU-Vorgabe umsetzt. Diese Änderung geht auf den Digital Markets Act zurück, der iPadOS [...]