watchOS 7.3 Beta 1: Entwickler können erste Testversion ladenVorherige Artikel
AirPods 3 für 200 Dollar? Start 2021 im AirPods Pro-Design möglichNächster Artikel

tvOS 14.4 Beta 1 kann ebenfalls von Entwicklern geladen werden

News, tvOS
tvOS 14.4 Beta 1 kann ebenfalls von Entwicklern geladen werden
Ähnliche Artikel

Und auch tvOS 14.4 kann jetzt von euch in einer ersten Beta geladne werden. In dieser neuen Version für das Apple TV dürften sich allerdings keine großen Neuerungen verstecken, falls euch dennoch etwas interessantes über den weg läuft, lasst uns gerne einen Kommentar unter dem Artikel da.

Apple hat heute Abend neben iOS 14.4 und iPadOS 14.4 Beta 1 sowie watchOS 7.3 Beta 1 auch eine erste Beta von tvOS 14.4 für die Entwickler bereitgestellt. Die neue Testversion kann, das passende Entwicklerprofil und Xcode vorausgesetzt, ab sofort von allen registrierten Developern geladen und installiert werden.

tvOS 14.4 Beta 1 sowie auch das spätere Update in seiner finalen Version wird für das Apple TV der vierten und fünften Generation bereitgestellt. Wenn es entsprechend eingestellt ist, installiert das Apple TV das Update automatisch.

Keine relevanten Neuerungen in tvOS 14.4 zu erwarten

Apple hatte erst am vergangenen Montag das Update auf tvOS 14.3 für alle Nutzer zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. Es hatte als größte Neuerung die Unterstützung für den neuen Fitnessdienst Apple Fitness+ mitgebracht, der allerdings für Kunden in Deutschland zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht gebucht werden kann.

Welcher Art die Änderungen oder Neuerungen in tvOS 14.4 sind, ist nicht bekannt. Üblicherweise konzentriert sich Apple bei Updates von tvOS außerhalb der großen Hauptversionen in der Hauptsache auf die Verbesserung der allgemeine Performance, Sicherheit und Stabilität von tvOS.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Corona-Warn-App zeigt jetzt lokale Infektionslage und bringt Verbesserungen für Reisende

Corona-Warn-App zeigt jetzt lokale Infektionslage und bringt Verbesserungen für Reisende   0

Die Corona-Warn-App kann jetzt noch ein wenig mehr: Die Anwendung hat mit der Aktualisierung auf Version 2.6.1 einige neue Funktionen erhalten. So können Nutzer der App jetzt auch digitale Zertifikate [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting