tvOS 14.4 Beta 1 kann ebenfalls von Entwicklern geladen werdenVorherige Artikel
Aussagekräftigere  Risikobegegnungen: Corona-Warn-App erhält großes UpdateNächster Artikel

AirPods 3 für 200 Dollar? Start 2021 im AirPods Pro-Design möglich

AirPods, Gerüchte, News
AirPods 3 für 200 Dollar? Start 2021 im AirPods Pro-Design möglich
Ähnliche Artikel

Kommendes Jahr wird Apple wohl seine AirPods ein weiteres Mal aktualisieren. Die nächste Generation der AirPods wird sich beim Design wohl deutlich an den AirPods Pro orientieren, das ist bekannt. Neu ist allerdings, dass es nun auch erstmals einen möglichen Preis gibt.

Apples neue AirPods werden wohl irgendwann im Laufe des nächsten Jahrs vorgestellt werden. Diese Kopfhörer werden sich dem Vernehmen nach wohl am Design der AirPods Pro orientieren, wie wir in früheren Meldungen bereits berichtet hatten. Allerdings werden einige zentrale Funktionen der Pro-Stöpsel wegfallen, dazu zählt etwa die aktive Geräuschunterdrückung und der Transparenzmodus.
Nun wird erstmals über einen möglichen Preis der neuen AirPods diskutiert.

Kommen die AirPods 3 2021 für 200 Dollar?

Apple werde seine AirPods 3, die in der Vergangenheit auch schon zu verschiedenen Gelegenheiten AirPods Pro Lite genannt wurden, wohl zu einem Preis von um die 200 Dollar auf den Markt bringen, das berichten heute südkoreanische Medien unter Berufung auf Quellen bei einem südkoreanischen Zulieferer. Dieser fertige den integrierten Chipsatz der neuen AirPods, der im Gegensatz zu seinem Vorgänger, der eher rundlich war, nun wohl schlicht quadratisch ausfallen soll. Ob Apple damit die aktuellen AirPods in der klassischen Bauform abkündigen würde, ist noch offen.

Unterdessen wird das Jahr 2021 wohl auch ein Update für die AirPods Pro bringen, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten. Diese könnten ein wenig kompakter werden.
Was würdet ihr euch für die AirPods Pro 2 und AirPods 3 wünschen?

4.4/5 - (12 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Apple verkündet Start von Apple Music auf Playstation 5

Apple verkündet Start von Apple Music auf Playstation 5   0

Apple Music geht auf der Playstation 5 an den Start. Die Nutzer der Spielkonsole können den Streamingdienst von Apple damit ab sofort nutzen. Die App soll sich nahtlos in die [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting