Bekommt das kleine MacBook Pro endlich 32 GB RAM und Intels Ice Lake-Prozessor?Vorherige Artikel
Überblick: Geld anlegen für AnfängerNächster Artikel

Seltsame Sache: Was steckt hinter den AirPods Pro Lite?

AirPods, Gerüchte, News
Seltsame Sache: Was steckt hinter den AirPods Pro Lite?
Ähnliche Artikel

Wann bekommen die AirPods Pro ein Update? Seit Tagen wollen die Spekulationen über eine neue, womöglich günstigere Version von Apples Kopfhörer kein Ende nehmen. Die Hintergründe sind jedoch etwas wolkig.

Die AirPods Pro sind bei Apple-Kunden der Renner. Wer sie heute bestellt, erhält sie direkt von Apple erst Mitte März, mit Glück findet man einen Apple Store, der noch welche hat. Auch bei Amazon dauert die Lieferung einige Wochen. Zudem verknappt der Corona-Virus aktuell die Lagerbestände, Apfellike.com berichtete, doch auch ohne diese Einschränkungen wäre die Fertigung gut ausgelastet.

Vor diesem Hintergrund müssen die Aussagen über neue AirPods Pro-Modelle schon ein wenig kritisch beäugt werden. Es war in den letzten Tagen immer wieder die taiwanische Digitimes, die in Meldungen für Abonnenten von einem AirPods Pro-Update sprach. Mal sollte es in den nächsten Monaten erscheinen, dann wieder Ende des Jahres.

Was sind die AirPods Pro Lite?

Völlig abenteuerlich wird es aber bei der Bezeichnung, die Digitimes dem Update gibt. Dort wurde immer wieder von AirPods Pro Lite gesprochen. Was das sein soll, konnte die Zeitschrift aber auch nicht erklären. Möglich wäre neben einem schlichten Irrtum eine günstigere Version der AirPods Pro ohne aktive Geräuschunterdrückung, aber ansonsten den selben klanglichen und designtechnischen Eigenschaften. Möglich wäre aber auch einfach eine neue Generation der klassischen AirPods.
Wir werden uns überraschen lassen müssen, ein realistischer Termin für ein Update der AirPods Pro wäre allerdings eher die September-Keynote.

Seltsame Sache: Was steckt hinter den AirPods Pro Lite?
4.22 (84.44%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting