iOS 14.3 und iPadOS 14.3 RC-Version für Entwickler ist daVorherige Artikel
Auch tvOS 14.3 GM-Version ist für Entwickler verfügbarNächster Artikel

watchOS 7.2 Golden Master ist jetzt auch für Entwickler erschienen

News, watchOS
watchOS 7.2 Golden Master ist jetzt auch für Entwickler erschienen
Ähnliche Artikel

Heute Abend hat Apple auch watchOS 7.2 für die registrierten Entwickler in einer GM-Version bereitgestellt. Das neue Update bringt unter anderem die Unterstützung für Apple Fitness+, zudem startet ein neues Health-Feature, das die Gesundheit des Herzens des Trägers erforschen soll. Es basiert auf der Blutsauerstoffmessung der neuen Apple Watch Series 6.

Apple hat heute Abend neben iOS 14.3 und iPadOS 14.3 GM auch watchOS 7.2 in der Golden Master-Version an die Entwickler geschickt. Diese letzte Version ist normalerweise auch identisch mit dem finalen Update für alle Nutzer und wird nur dann noch einmal überarbeitet, wenn sich mit ihr gravierende Probleme zeigen.

watchOS 7.2 GM folgt eine Woche auf die Freigabe der dritten Beta des kommenden Updates. Um die Installation von watchOS 7.2 zu starten, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Uhr muss mit dem selben WLAN verbunden sein, das auch vom gekoppelten iPhone verwendet wird. Zudem muss das passende Entwicklerprofil auf der Uhr installiert sein.

watchOS 7.2 kommt schon bald für alle Nutzer

Apple führt mit dem kommenden Update auf watchOS 7.2 die Unterstützung von Apple Fitness+ ein, der neue Fitnessdienst erfordert eine Apple Watch zum Aufzeichnen der Pulsfrequenz und Bewegungsdaten.

Weiterhin bringt Apple eine neue Health-Funktion, die die Herzgesundheit des Trägers anhand von Daten der Blutsauerstoffmessung der neuen Apple Watch Series 6 beurteilt.

Da die neuen AirPods Max, die heute vorgestellt wurden, watchOS 7.2 voraussetzen, wird Apple das Update noch innerhalb der nächsten Tage, spätestens aber Anfang kommender Woche, für alle Nutzer veröffentlichen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting