iPad Pro 2021: Minimal kompakter und mit kleineren Lautsprechern?Vorherige Artikel
Schnell sein: MagSafe Duo aktuell deutlich günstigerNächster Artikel

Ankündigung von Apple: Morgen kommt eine große und spannende Sache

Apple, News
Ankündigung von Apple: Morgen kommt eine große und spannende Sache
Ähnliche Artikel

Für morgen hat Apple eine große Ankündigung geplant: Auf dem US-Sender CBS sprach unlängst Tim Cook im Rahmen eines Interviews, dessen zweiter Teil noch nicht gesendet wurde. Was Apple morgen vorstellen wird, ist noch nicht bekannt.

Für morgen hat Apple großes geplant: Der amerikanische TV-Sender CBS hat heute früh in seiner Morningshow den ersten Teil eines Interviews mit Applechef Tim Cook ausgestrahlt. Darin verlor der CEO zunächst einige Worte über die gewaltsame Erstürmung des Kapitals in Washington. Bei den Unruhen in der amerikanischen Hauptstadt waren insgesamt fünf Menschen ums Leben gekommen. Das Interview wurde allerdings nicht anlässlich der Proteste in Washington aufgezeichnet, wie Gayle King, der Moderator der Sendung, hervorhob. Viel mehr habe Apple für morgen früh Ortszeit eine wahrhaft große Ankündigung vorbereitet.

Es kommt eine große und aufregende Sache

Wenig überraschend blieb der TV-Mann bei weiteren Details extrem zurückhaltend. Nur so viel ließ er weiter verlauten: Apple werde morgen kein neues Produkt vorstellen. Tatsächlich aber sei das, was da morgen kommt, eventuell sogar noch aufregender und größer als ein neues Produkt.

Das lässt natürlich extrem viel Raum für Spekulationen, glücklicherweise müssen wir aber nicht mehr lange warten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]