iPhone 12 kann Herzschrittmacher ausschalten: Apples Supportdokument wenig hilfreichVorherige Artikel
Ankündigung von Apple: Morgen kommt eine große und spannende SacheNächster Artikel

iPad Pro 2021: Minimal kompakter und mit kleineren Lautsprechern?

Gerüchte, iPad, News
iPad Pro 2021: Minimal kompakter und mit kleineren Lautsprechern?
Ähnliche Artikel

Das iPad Pro 2021 wird sich äußerlich womöglich kaum vom aktuellen Modell unterscheiden. Nach vorangegangenen Spekulationen deuten nun auch erste Renderings darauf hin, dass Apple nur an wenigen Stellschrauben drehen wird. Dafür dürfte sich innen einiges ändern.

Apple wird das iPad Pro wohl auch in seiner Version von 2021 äußerlich kaum verändern. Das iPad Pro dürfte in der in den nächsten Monaten erwarteten Version weitgehend so aussehen, wie die aktuelle Version, darauf deuten nun geleakte Bilder hin, bei denen es sich um Entwurfsskizzen auf Basis von Informationen aus Industriekreisen handelt.

Diese zeigen unter anderem, dass Apple die neue Version des iPad Pro mit etwas verkleinerten Lautsprechern ausstatten könnte. Weiterhin wird die Breite und Länge des iPad Pro 2021 wohl um wenige mm abnehmen. Ob es auch dicker wird, ist nicht ganz klar, entsprechende Spekulationen hatte es zuvor gegen, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten.

Das iPad Pro 2021 wird wohl mit Mini-LED-Display kommen

Allgemein wird aktuell angenommen, dass Apple das iPad Pro in seiner Version von 2021 erstmals mit einem Mini-LED-Display ausstatten wird. Diese Panels erlauben einen besseren Kontrast, sind leuchtstärker und verbrauchen zugleich weniger Energie. Dieses Mini-LED-Panel könnte das iPad Pro minimal dicker ausfallen lassen.

Vorgestellt werden könnte das iPad Pro 2021 im März oder April, für diesen Zeitraum wurde zuvor auch ein neues iPhone SE prognostiziert, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Auch ein neues iPad Mini und ein iPad 9 für Einsteiger dürfte 2021 vorgestellt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Corona-Warn-App zeigt jetzt lokale Infektionslage und bringt Verbesserungen für Reisende

Corona-Warn-App zeigt jetzt lokale Infektionslage und bringt Verbesserungen für Reisende   0

Die Corona-Warn-App kann jetzt noch ein wenig mehr: Die Anwendung hat mit der Aktualisierung auf Version 2.6.1 einige neue Funktionen erhalten. So können Nutzer der App jetzt auch digitale Zertifikate [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting