iOS 14.4 / iPadOS 14.4 kommen wohl auch noch heuteVorherige Artikel
Mit neuen Zifferblättern und Bugfixes: watchOS 7.3 für alle Nutzer veröffentlichtNächster Artikel

Für alle: iOS 14.4 / iPadOS 14.4 sind da

iOS, News
Für alle: iOS 14.4 / iPadOS 14.4 sind da
Ähnliche Artikel

Gerade eben hat Apple iOS 14.4 und iPadOS 14.4 für alle Nutzer zum Download bereitgestellt. Das Update bringt unter anderem die Unterstützung für Time to Walk, wenn auch nicht bei uns, unterstützt neue Zifferblätter auf der Apple Watch und behebt Fehler und Probleme auf dem iPhone.

Apple hat gerade eben iOS 14.4 und iPadOS 14.4 für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update kann ab sofort geladen und installiert werden. Falls es hier im Einzelfall zu Verzögerungen kommt oder das Update noch nicht bei euch angezeigt wird, geduldet euch noch etwas, die Aktualisierung wird wie üblich in Wellen verteilt.

iOS 14.4 bringt einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Mit iOS 14.4 und iPadoS 14.4 startet die Unterstützung der Time to Walk-Funktion, diese ist allerdings Bestandteil von Apple Fitness+ und bei uns derzeit daher nicht verfügbar. Weiter werden die neuen Zifferblätter auf der Apple Watch-Unterstützt, die Apple heute im Rahmen der Black Unity-Initiative eingeführt hat.

Zudem behebt Apple einige Fehler: Dazu gehört ein Bug, der dazu geführt hat, dass Eingaben auf der Tastatur nur mit Verzögerung angezeigt wurden. Ein weiterer Fehler in der Nachrichten-App wurde behoben. Die Kamera soll nun auch kleinere QR-Codes erkennen. Und schließlich wurde ein Problem in Zusammenhang mit HDR-Aufnahmen beseitigt.
Wie läuft das Update bei euch: Alle Probleme gelöst oder sind sogar neue hinzugekommen? Unter diesem Artikel sammeln wir eure Erfahrungen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Auch am Mac: WhatsApp Web jetzt mit Videoanrufen

Auch am Mac: WhatsApp Web jetzt mit Videoanrufen   0

WhatsApp bietet ab sofort auch Sprach- und Videoanrufe am Mac und PC an. Die Features, die am Smartphone schon lange verfügbar sind, wurden nun auch in WhatsApp Web nachgerüstet. Allerdings [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting