Das iPhone 12 Mini bleibt schwach: Produktion von Apple zusammengestrichenVorherige Artikel
Trump bleibt gesperrt: YouTube fürchtet neue Gewalt durch Posts des Ex-PräsidentenNächster Artikel

Spekulativ: Wird das Apple Car in den USA gebaut?

Apple Car, Gerüchte, News
Spekulativ: Wird das Apple Car in den USA gebaut?
Ähnliche Artikel

Das Apple Car könnte in den USA vom Band rollen: Eine Fabrik einer Tochter von Hyundai im US-Bundesstaat Georgia wird die Fahrzeuge möglicherweise fertigen. Letzten Annahmen nach könnte das Apple Car in vier Jahren auf den Markt rollen.

Apple wird sein Apple Car möglicherweise in den USA fertigen lassen: Eine Tochter von Hyundai wird die Fahrzeuge in einer Fabrik im US-Bundesstatt Georgia bauen, verlautete zuletzt aus Quellen in Südkorea. Hyundai soll dem Vernehmen nach der Partner sein, den Apple für die Produktion des Apple Car gesucht und gefunden hat, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

Hyundai könnte bereits im März ein erstes Abkommen mit Apple unterschreiben. Zunächst hatte Hyundai vor wenigen Wochen Gespräche mit Apple bestätigt, die sich allerdings noch in einem frühen Stadium befänden. In der Folge ging der Aktienkurs von Hyundai zeitweisen durch die Decke, Apple soll sich aber wenig erbaut über diesen Vorstoß gezeigt haben, worauf Hyundai eilig zurückruderte und sich nicht mehr zu einer Zusammenarbeit mit Apple äußern wollte.

Baut Kia das Apple Car?

Nun soll Kia, eine Tochter des asiatischen Autobauers, die Produktion des Apple Car übernehmen, heißt es. Diese Entscheidung sei nach intensiven Gesprächen innerhalb der Firmengruppe getroffen worden, die am vergangenen Dienstag begonnen hatten. Hintergründe hierfür könnten marketingtechnische Überlegungen gewesen sein.

Das Apple Car soll dem Vernehmen nach ab dem Jahr 2024 vom Band rollen, erste Prototypen werden allerdings vielleicht bereits im kommenden Jahren auf einigen Straßen unterwegs sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Car

Schneller voll: Das iPhone 13 soll fixer laden

Schneller voll: Das iPhone 13 soll fixer laden   0

Das iPhone 13 können Kunden möglicherweise schneller laden: Apple soll die maximale Ladegeschwindigkeit des kommenden Modells auf 25 Watt erhöhen. Derzeit können iPhones nur mit maximal 20 Watt geladen werden, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting