Apple-Event: Kommen iPad Pro und Co. am 23. März?Vorherige Artikel
Gegen Lücke in WebKit: macOS Big Sur 11.2.3 für alle Nutzer veröffentlichtNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 14.4.1 und iPadOS 14.4.1 mit wichtigen Sicherheitsupdates

iOS, News
Apple veröffentlicht iOS 14.4.1 und iPadOS 14.4.1 mit wichtigen Sicherheitsupdates
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben ein Update für alle Nutzer von iOS 14 und iPadOS 14 veröffentlicht. iOS 14.4.1 kann ab sofort von allen Nutzern geladen und installiert werden. Apple hält sich mit den Details zu diesem Update aktuell noch zurück, betont aber, dass die Aktualisierung wichtige Sicherheitsprobleme in iOS und iPadOS beseitige.

Apple hat zum Start der neuen Woche gerade eben ein Update für iOS veröffentlicht. Ab sofort können alle Nutzer iOS 14.4 1 und iPadOS 14.4 laden und installieren, das Update kann wie üblich direkt am iPhone oder iPad angestoßen werden.

Apple schließt kritische Sicherheitslücken an iPhone und iPad

Mit dem Update auf iOS 14.4.1 und iPadOS 14.4.1 behebt Apple eine kritische Lücke in WebKit, der Browser-Engine von Safari, die auch genutzt wird, um in anderen Apps Inhalte anzuzeigen. Diese erlaubt es laut eines neuen Supportdokuments von Apple, dass eine manipulierte Website Code auf euer iPhone oder iPad schleust.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting