Der iMac Pro läuft aus: Apple empfiehlt den meisten Kunden 27 Zoll-iMacVorherige Artikel
Apple veröffentlicht iOS 14.4.1 und iPadOS 14.4.1 mit wichtigen SicherheitsupdatesNächster Artikel

Apple-Event: Kommen iPad Pro und Co. am 23. März?

Apple, Gerüchte, News
Apple-Event: Kommen iPad Pro und Co. am 23. März?
Ähnliche Artikel

Die nächste Apple-Keynote kommt bestimmt, aber wann? Seit heute steht ein neuer Termin im Raum. Angeblich wird Apple seine nächste Präsentation neuer Produkte am 23. März durchführen. Am selben Tag hält auch OnePlus ein Event ab. Zufall?

Im März werden verschiedene neue Produkte von Apple erwartet: Unklar ist noch, in welchem Rahmen diese präsentiert werden sollen. Vor kurzem wurde bereits erstmals ein Termin gehandelt, der 16. März war einige Tage im Gespräch, Apfellike.com berichtete.

Kurz darauf aber erklärte der gewöhnlich gut informierte Redakteur von Bloomberg Mark Gurman, an diesem Tag werde keine Apple-Keynote stattfinden, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten. Nun wurde neuerlich ein möglicher Termin genannt.

Apple soll am 23. März eine Keynote abhalten, heißt es heute nun in Leaker-Kreisen. Aufgrund der anhaltenden Auswirkungen der weltweiten Gesundheitskrise durch die Corona-Pandemie, werden die neuen Produkte abermals im Rahmen einer digitalen Keynote präsentiert.

Sicher erwartet wird ein neues iPad Pro

Ob der chinesische Leaker mit dem auf dem Kurznachrichtendienst Twitter genannten Datum Recht hat, wird abzuwarten sein. Interessant ist zumindest, dass der 23. März auf einen Dienstag fällt, Apple hält seine Events bevorzugt an Dienstagen ab. Am gleichen Tag allerdings findet auch ein Event von OnePlus statt.

Hinsichtlich der erwarteten Geräte herrscht noch Unsicherheit. Sicher dürfte aber sein, dass Apple ein neues iPad Pro 2021 auf den Markt bringen wird. Es kommt dem Vernehmen nach mit einem neuen, auf dem A14 basierenden Prozessor, sowie mit einem Mini-LED-Display. Ob 5G mit zum Featureset gehört, bleibt abzuwarten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

BREAKING NEWS: Apple veröffentlicht Q3-Quartalszahlen

BREAKING NEWS: Apple veröffentlicht Q3-Quartalszahlen   0

Gerade eben hat Apple seine Quartalszahlen für Q3 2021 veröffentlicht. Diese Zahlen repräsentieren die Geschäftsentwicklung im dritten Fiskalquartal 2021, das den Zeitraum des zweiten Kalenderquartals des Jahres 2021 abdeckt. Im [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting