Apple TV+:Zweite Staffel von Vorherige Artikel
Gewichtige Gegenstimmen: Doch kein Apple-Event am 16. MärzNächster Artikel

Spring-Event: Präsentiert Apple neues iPad Pro und AirTags am 16. März?

Apple, Gerüchte, News
Spring-Event: Präsentiert Apple neues iPad Pro und AirTags am 16. März?
Ähnliche Artikel

Im März dürfte Apple einige neue Produkte vorstellen: Ein iPad Pro wird etwa erwartet, auch die AirTags werden mutmaßlich irgendwann dieses Jahr erscheinen. Nun wurde erstmals ein Termin genannt: Apple könnte am 16. März eine weitere virtuelle Keynote abhalten.

Hält Apple bald wieder ein Event ab? Im kommenden Monat werden verschiedene neue Produkte des Unternehmens erwartet. Nun wurde erstmals auch ein möglicher Termin genannt. Am 16. März wird Apple erneut ein Event ausrichten, berichten aktuell asiatische Wirtschaftsmedien unter Berufung auf diverse Spekulationen in sozialen Medien. Die Veranstaltung wird indes gleichwohl abermals ein virtuelles Event, wie auch schon zu den vergangenen Keynote, wird Apple auch diesmal eine vorproduzierte Präsentation in der Art eines Spielfilms als Livestream an die interessierte Öffentlichkeit schicken.

Was stellt Apple im März vor?

Ziemlich wahrscheinlich ist, dass Apple im März ein neues iPad Pro präsentieren wird. Das iPad Pro 2021 wird wohl einen neuen Prozessor besitzen, der auf dem A14 basieren dürfte, der im iPhone 12 zum Einsatz kommt. Auch über ein Mini-LED-Display im iPad Pro wurde in der Vergangenheit häufig spekuliert, diese neue Displaytechnik dürfte ebenfalls Einzug in das neue iPad Pro halten.

Auch wurde gemutmaßt, dass das iPad Mini 2021 eine neue Auflage erhält, hier wird ein größerer Bildschirm erwartet, Apfellike.com berichtete. Und schließlich sind da noch die AirTags, über deren Marktstart nun schon seit Jahren spekuliert wird. Während Apple hier allerdings nicht voran kommt, hat Konkurrent Samsung schon geliefert, höchste Zeit also für Apple, hier auch nachzulegen. Falls sich der Termin bestätigt, wird Apple ihn wohl Anfang kommenden Monats ebenfalls offiziell machen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

<
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple

Geld zurück für überhöhte iPhone-Preise? Britische Verbraucherschützer erheben Klage

Geld zurück für überhöhte iPhone-Preise? Britische Verbraucherschützer erheben Klage   0

iPhone-Nutzer in Großbritannien erhalten möglicherweise demnächst eine kleine Entschädigung: Entschädigt werden sollen sie für überhöhte Preise ihrer Smartphones in den vergangenen Jahren. Diese hatte allerdings nicht Apple zu verantworten. Apple-Nutzer in [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x