Kurz vor iOS 14.5: Apple signiert iOS 14.4 nicht mehrVorherige Artikel
macOS Big Sur 11.3 Beta 5 für Developer ist verfügbarNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 5 für Entwickler und freiwillige Tester

iOS, News
Apple veröffentlicht iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 5 für Entwickler und freiwillige Tester
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend iOS 14.5 Beta 5 für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Das Update der Testversion folgt eine Woche auf die vorangegangene Beta und kann ab sofort von allen Entwicklern geladen und installiert werden. iOS 14.5 und iPadOS 14.5 für alle Nutzer dürften bald in der finalen Version erscheinen.

Apple hat gerade eben iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 5 für die Entwickler vorgelegt. Jeder registrierte Developer kann die neue Beta ab sofort laden und installieren.

Um die Beta 5 von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 laden und installieren zu können, muss das passende Entwicklerprofil auf dem iPhone oder iPad installiert sein.

Auch Public Beta 5 von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 soll noch heute Abend für freiwillige Tester erscheinen.

Das Update auf iOS 14.5 und iPadOS 14.5 folgt bald für alle Nutzer

Erst in der letzten Woche hatte Apple die vorangegangene Beta von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 für die Entwickler bereitgestellt. Die finale Version des Updates auf iOS  14.5 und iPadOS 14.5 soll laut Apple Anfang Frühling erscheinen, also sehr bald.

Apple hat mit dem Update die Voraussetzung dafür geschaffen, auch ein iPhone mit Face ID trotz Maske zu entsperren. Hierzu benötigt der Nutzer allerdings auch noch zusätzlich eine Apple Watch. Apple erlaubt es dem Nutzer zudem, Siri darum zu bitten, Musik standardmäßig mit einem anderen Service als Apple Music abzuspielen. Daneben enthält das Update noch verschiedne praktische kleinere Verbessrungen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting