macOS Big Sur 11.3 Beta 6: Entwickler erhalten neue TestversionVorherige Artikel
Beta 6 von tvOS 14.5 für Entwickler ist auch verfügbarNächster Artikel

Auch watchOS 7.4 erhält Beta 6 für Developer

News, watchOS
Auch watchOS 7.4 erhält Beta 6 für Developer
Ähnliche Artikel

Heute Abend hat Apple auch watchOS 7.4 ‚Beta 6 für die Entwickler bereitgestellt. Auch diese sechste Testversion für die Developer wird eine Woche nach Verteilung der vorangegangenen Beta vorgelegt. Das finale Update für alle nutzer dürfte nicht mehr fern sein.

Apple hat heute Abend neben iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 6 sowie macOS Big Sur 11.3 Beta 6 auch die sechst Beta von watchOS 7.4 an die Entwickler verteilt. Alle registrierten Developer können die neue Beta damit ab sofort laden und installieren.

Die Beta 6 erscheint eine Woche nach Verteilung der vorangegangenen Testversion von watchOS 7.4. Sie kann nur installiert werden, sobald die Apple Watch auf dem Ladegerät liegt, der Akku zu wenigstens 50% geladen ist sowie die Apple Watch mit dem selben WLAN verbunden ist, wie auch das gekoppelte iPhone. Weiterhin muss das passende Entwicklerprofil auf der Apple Watch installiert sein.

Die Veröffentlichung des Updates für alle Nutzer wird schon bald erwartet

Mit watchOS 7.4 werden Nutzer eines iPhones mit Face ID die Möglichkeit erhalten, ihr Gerät auch mit Maske auf dem Gesicht zu entsperren, dafür muss die Apple Watch allerdings entsperrt sein und am Handgelenk getragen werden.

Das Update auf watchOS 7.4 wird schon bald als kostenloser Download für alle Nutzer erwartet, vielleicht schon in der kommenden Woche.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]