Apple verteilt iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 6 für Entwickler und umgehend auch freiwillige TesterVorherige Artikel
Auch watchOS 7.4 erhält Beta 6 für DeveloperNächster Artikel

macOS Big Sur 11.3 Beta 6: Entwickler erhalten neue Testversion

MacOS, News
macOS Big Sur 11.3 Beta 6: Entwickler erhalten neue Testversion
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben auch macOS Big Sur 11.3 für alle registrierten Entwickler bereitgestellt. Auch dieses Update folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta. Apple wird das Update auf macOS Big Sur 11.3 in Kürze auch für alle anderen Nutzer veröffentlichen.

Apple hat heute Abend neben iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 6 auch macOS Big Sur 11.3 für alle registrierten Developer zum Download ereitgestellt. Jeder Entwickler kann die neue Beta damit ab sofort auf seinen Mac laden und installieren.

Um mit der Installation zu beginnen, muss das Update der Beta wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden. Apple hatte die letzte Beta von macOS Big Sur 11.3 vor einer Woche an die Entwickler verteilt.

macOS Big Sur 11.3 erscheint schon bald für alle Nutzer

Wie viele Betas macOS Big Sir 11.3 noch erhalten wird, ist nicht bekannt, aber Beta 6 könnte bereits die letzte Testversion gewesen sein. Das Update für alle nutzer in seiner finalen Fassung wird in Kürze erwartet. Es bringt unter anderem eine verbesserte Tastatursteuerung für Fenster, in denen iPadOS-apps ausgeführt werden sowie eine individuellere Anpassung der Größen. Auch die Startseite von Safari kann in Zukunft individueller auf die Bedürfnisse der Nutzer angepasst werden.

Weiterhin spielt Apple Music in Zukunft nach Ende einer Playlist ähnliche Songs ab. Ferner kommt die Unterstützung des HomePods in Stereo-Paaren vollständig umgesetzt auf den Mac.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x