Keine Diskriminierung: Die Apple Card behandelt Männer und Frauen nicht verschiedenVorherige Artikel
watchOS 7.3.3: Apple veröffentlicht Sicherheitsupdates für die Apple WatchNächster Artikel

Für alle Nutzer: iOS 14.4.2 und iPadOS 14.4.2 mit wichtigen Sicherheitsupdates ist da

iOS, News
Für alle Nutzer: iOS 14.4.2 und iPadOS 14.4.2 mit wichtigen Sicherheitsupdates ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben ein weiteres kleines Update für iOS 14 veröffentlicht. Alle Nutzer können ab sofort die Aktualisierung auf iOS 14.4.2 und iPadOS 14.4.2 laden und installieren. Dieses Patch schließt weitere Sicherheitslücken und sollte umgehend eingespielt werden. In wenigen Tagen wird indes bereits iOS 14.5 und iPadOS 14.5 für alle Nutzer erwartet.

Heute Abend hat Apple ein weiteres kleines Update für alle Nutzer von iOS und iPadOS veröffentlicht. iOS 14.4.2 und iPadOS 14.4.2 kann ab sofort geladen und installiert werden. Wenn das Update auf eurem iPhone oder iPad noch nicht angezeigt wird, geduldet euch einen Moment.

Apple verteilt die Updates für iOS und iPadOS immer in Wellen, sodass es eine kurze Weile dauern kann, bis alle Nutzer die Updates angezeigt bekommen.

iOS 14.4.2 und iPadOS 14.4.2 schließen weitere Sicherheitslücken

Apple hat mit dem Update auf iOS 14.4.2 und iPadOS 14.4.2 weitere wichtige Sicherheitsprobleme beseitigt, wie das Unternehmen in den Notizen zum Update schreibt. Dies ist bereits das zweite Sicherheitsupdate für iOS und iPadOS in kurzer Zeit.

Erst vor wenigen Wochen hatte Apple iOS 14.4.1 und iPadOS 14.4.1 für alle Nutzer verteilt und damit eine gravierende Lücke in der WebKit-Engine geschlossen. In wenigen Tagen oder Wochen wird allerdings bereits das Update auf iOS 14.5 und iPadOS 14.5 erwartet. Mit dieser großen Aktualisierung erhalten Nutzer zahlreiche praktische neue Funktionen und weitere Verbesserungen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]