Für alle Nutzer: iOS 14.4.2 und iPadOS 14.4.2 mit wichtigen Sicherheitsupdates ist daVorherige Artikel
Ostern bei Amazon: -56% auf Staubsaugerroboter, Smart Home und mehrNächster Artikel

watchOS 7.3.3: Apple veröffentlicht Sicherheitsupdates für die Apple Watch

News, watchOS
watchOS 7.3.3: Apple veröffentlicht Sicherheitsupdates für die Apple Watch
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben auch watchOS 7.3.3 für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update kann und sollte umgehend von euch eingespielt werden, denn es enthält laut Apple abermals wichtige Sicherheitsverbesserungen. Schon vor wenigen Wochen waren iOS, iPadOS und watchOS mit wichtigen Sicherheitsupdates versorgt worden.

Apple hat gerade eben noch ein weiteres Update für alle Nutzer veröffentlich  t, diesmal zielt die Aktualisierung auf watchOS. Alle Nutzer einer aktuellen Apple Watch können watchOS 7.3.3 ab sofort laden und installieren.

Um mit der Aktualisierung auf watchOS 7.3.3 beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN gekoppelt sein, wie das gekoppelte iPhone.

Apple schließt weitere offenbar dringende Sicherheitslücken

Apple hatte zuvor bereits das Update auf iOS 14.4.2 und iPadOS 14.4.2 für alle Nutzer veröffentlicht. Mit den neuen Updates am Freitag Abend schließt Apple weitere offenbar als dringend erachtete Sicherheitslücken.

In den Notizen zum Update geht das Unternehmen nicht näher auf die Natur der beseitigten Löcher ein. Vor wenigen Wochen erst hatte Apple eine gravierende Schwachstelle in iOS und iPadOS, macOS und watchOS beseitigt, die in der WebKit-Engine Gesteck t hatte.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

BREAKING NEWS: Apple veröffentlicht Q3-Quartalszahlen

BREAKING NEWS: Apple veröffentlicht Q3-Quartalszahlen   0

Gerade eben hat Apple seine Quartalszahlen für Q3 2021 veröffentlicht. Diese Zahlen repräsentieren die Geschäftsentwicklung im dritten Fiskalquartal 2021, das den Zeitraum des zweiten Kalenderquartals des Jahres 2021 abdeckt. Im [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting